Ist das gefährlich?

Vhhhhhh - (Angst, Insekten, Schrank)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist die Larve eines Haushaltsschädlinge

Google mal Speckkäfer Teppichkäfer Berlinkäfer Wollkrautblütenkäfer dann hast du es

Das ist ein Tier

Komische Tiere kommen plötzlich?

Das ist jetzt schon das zweite mal!
Ich hab noch nicht einmal das Fenster abends auf und plötzlich sehe ich dieses Insekt auf der Fenster Bank, das ich noch nie gesehen habe.
Kann mir bitte jemand sagen was das ist