Was macht das gesundheitsamt wenn privat ein salmonellen fall augetreten ist?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mein Mann hatte vor ein paar Jahren auch eine Salmonellenvergiftung vom Gockerl-Wagen. Wurde dem Gesundheitsamt mitgeteilt und es wurde auch gefragt woher? Aber ob der Inhaber Ärger bekommen hat, ist uns bis heute nicht bekannt. Jedenfalls steht der Gockerl-Wagen nach wie vor an seinem Platz.

Mfg Claudia

Hi Pauline ich vermute mal das,das Gesundsheitsamt dann herausfinden will wo die Salmonellen herkommen denn die sind ja nicht ungefährlich und ansteckend.Es kann sein das die dich fragen was du in letzter Zeit gegessen hast,vieleicht etwas abgelaufenes oder so.Wegen gammelfleischskandal.Mein Kumpel hatte auch mal Salmonellen weil er einen Döner gegessen hat. Da bekam der Inhaber auch Ärger.

Mfg Jochen

Was möchtest Du wissen?