Was macht das Buch Tannöd so authentisch?

2 Antworten

Vielleicht, weil es eine echte Vorlage dazu gab. Die Morde von Hinterkaifeck, die 1922 tatsächlich stattfanden. Sechs Menschen wurden sie Schädel eingeschlagen.

Der "Fall" beschäftigt noch heute die Menschen,  nicht nur  wegen der brutalen Morde, sondern auch, weil diese bis heute nicht aufgeklärt wurden.

Keine Ahnung, ich fand es langweilig. Aber ich habe grad das Gefühl, dass ich hier deine Hausaufgaben machen soll.....

Nee die hab ich schon gemacht aber die Frage war von mir aus gefragt aber egal 

0

Kann ich die Errungenschaft "Wahrer Scharfschütze" auch im COOP-Modus freischalten (Sniper Elite 3)?

Hey Leute,

im Spiel Sniper Elite 3 gibt es ja die Errungenschaft "Wahrer Scharfschütze" in der man das Spiel auf Authentisch abschließen muss. Das reicht ja, wenn ich nur die Mission "Ratte-Fabrik" auf Authentisch abschließe oder? Und wenn ja, bekomme ich die Errungenschaft auch, wenn ich sie im COOP-Modus auf Authentisch abschließe?

Danke schon mal im Voraus,

palomamexican

...zur Frage

tannöd klausur /arbeit

hallo , wir nehmen grad in der schule tannöd von maria schenkel durch. und da wir auch eine klausur darüber schreiben , wollt ich fragen , ob vllt. jdm. weiß was da ein mögliches thema für wäre ... ;) oder kennt jdm das buch von cornelsen über tannöd mit dem arbeitsmaterial und soo .. was wird dort denn als vorschlg für eine klausur angegeben ?

außerdem weiß ich nicht , warum in den buch immerwieder gebete auftauchen , kann mir das jdm erklären ?

lg :)

...zur Frage

was bedeutet es, wenn jemand "authentisch" ist?

was heißt das?

...zur Frage

Warum ist es so schwer, authentisch zu sein?

Hallo! Ich habe mal gelesen, dass ein Mensch nur wirklich dann authentisch ist, wenn er mit sich alleine ist. Wie ist eure Meinung dazu und was hindert uns daran, auch in der Gemeinschaft authentisch zu sein? Ist es Angst vor Unannehmlichkeiten oder eher Rücksichtnahme?

...zur Frage

sprüche mit authentisch?

hallo zusammen :)

kennt ihr scöne sprüche in denen das wort authentisch vorkommt, oder in denen es um authentisch-sein geht?

ich freu mich über jede antwort! :)

...zur Frage

Tannöd charakteriesierung

Hallo :)

hat einer von euch ,wer das buch tannöd kennt, eine idee wie man marianne (die tochter von babara spangler) charakterisieren kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?