Was macht das Bermuda Dreieck so gefährlich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt durchaus ernsthafte Betrachtungen zu diesem Thema, einerseits gibt es dort oft Wirbelstürme auf offener See, ausserdem scheinen dort magnetische Kompasse auf Grund von Magnetfeldern in die falsche Richtung zu weisen.

Mein Lieblingsbuch zu diesem und anderen Themen ist dieses, selten habe ich ein so spannendes Buch von Anfang bis Ende gelesen, scheinbar ist es jetzt auch gratis downloadbar: 100 strangest myseries http://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwikgIjv8uHaAhXSxqQKHY4-C1EQFggoMAA&url=http%3A%2F%2Fwww.eso-garden.com%2Fspecials%2F100_strangest_myst.pdf&usg=AOvVaw3nt9zVgHAciHzoILGaM4p0

Wenn das einer wüßte , wäre es nicht mehr so gefährlich .

google doch mal selbst und wenn du dann immer noch fragen hast, frage erneut hier

Wenn ich "Bermuda" google kommen immer nur Hosen ;-)

0

Was möchtest Du wissen?