Was macht bei so heißem Wetter wie heute zu essen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Warm ist es hier nicht gerade. Ansonsten wäre vielleicht ein leichtes Nudelgericht mit Gemüse passend, wenn man warm essen möchte.

Wir waren heute Vormittag mit dem Rad unterwegs, mit der Fähre auf die andere Rheinseite, gegen Mittag haben wir einen schönen Biergarten gefunden. Man konnte schön im Schatten essen!

Ich treffe mich mit Freunden heute um 12:30 im Biergarten. Da gibt es leckere Grillspezialitäten und ein kühles Bier dazu.

Die Küche bleibt heute bei uns kalt, wir fahren gleich in die Stadt, dort steppt der Bär, denn wir haben Stadtfest.

Und dort essen wir dann bei "unserem" Koreaner "Pal bo che" oder "Shop Suey" dazu ein Binding Pils vom Fass.

http://www.restaurant-seoul.de

hier ists eigentlich auch nicht heiss, aber wenn dann nur salate oder -später nachmittags - grillen. salate gerne nudeln mit gurke ei und paprika mit majonaise...

bei uns ist zwar nich so warm...aber kaltschale geht schnell, schmeckt gut und ist perfekt für heiße tage

Hänchen und salat haben wir heute gemacht und zu abend gibt es eine gekühlte Obstplatte.

Bie uns fällt heute das Mittagessen aus, dafür gibt es heute nachmittag selbst gebackenen Kirschkuchen.

Hallo Shira, hast du ein Stück für mich übrig ;-)

0
@elkera

Für dich doch immer, komm mal vorbei! :-)

0

Griesbrei mit Himbeersirup für meinen Jüngsten. Hab keine Lust zum Kochen heute. Bin eh fast Strohwitwer heute.

Habe mir gerade einen leckeren Bauernsalat für heute Mittag gemacht. Dazu gibt es dann Baguette.

Einen schönen Schweitzer Wurssalat mit Btatkartoffel

Entweder wird bei diesem Wetter gegrillt oder es gibt Nudelsalat o.ä.

Was möchtest Du wissen?