Was macht Apple mit meinen Daten?

6 Antworten

Auf deine in iCloud gespeicherten Daten hat Apple keinen Zugriff.

Wenn du da bedenken hast, dann kannst du iCloud ja deaktivieren... Aber das wäre m.E. schon etwas paranoid


Bei Apple bezahlst du für die Produkte und Dienste mit deinem Geld, nicht mit deinen Daten.

> denn sie wissen ja nicht wer ich bin bzw kennen mich nicht

sie wissen es... Handynummer, IP-Adresse, Surf- und Suchverhalten, Cookies etc. und eine Horde von tausenden Programmierern, die sich hauptsächlich damit beschäftigen, immer ausgereiftere Algorithmen zu entwickeln, um Deinen Wert als Konsument vollständig auszubeuten. Deine Fotos, die Du sorglos in die iCloud packst, sind da nur ein ganz kleines Glied in der Kette.

wieso hat  apple deine daten? Doch nur wenn du selbst sie in die icloud lädst. Und apple würde sich strafbar machen, wenn sie diese daten veröffentlichen. Deine Daten liegen verschlüsselt in der Cloud -- wie soll da jemand rankommen? Wenn du das nicht willst deaktiviere die icloud und alles ist gut

iPhone Backup umfasst nicht Notizen etc?

Hallo was bedeutet genau dieser Text den sie unten in der Beschreibung lesen können wenn ich ein Backup erstelle speichert er doch die Notizen auch verstehe nicht was damit gemeint ist hier die Info von Apple

Ein Backup Ihres iPhone, iPad und iPod touch umfasst nur Daten und Einstellungen, die auf Ihrem Gerät gespeichert sind. Es umfasst nicht die Daten, die bereits in iCloud gespeichert sind. Dazu gehören Kontakte, Kalender, Lesezeichen, Mail, Notizen, Sprachmemos3, geteilte Fotos, iCloud-Fotos,

...zur Frage

Sind Fotos auf ICloud gespeichert nachdem sie am Handy gelöscht werden?

Hey Leute solangsam befinden sich 4000 Fotos auf meinem 16GB iPhone 6... Da ich davor noch nie ein Apple Gerät hatte, weiß ich nicht wo drauf ich die ganzen daten (Fotos) draufladen kann ... Bzw doch ich habe alle Fotos mit der ICloud verbunden..wenn ich jetzt die Fotos auf dem Handy lösche..sind sie dann trotzdem noch auf der ICloud? Lg

...zur Frage

Notizen sind weg?

Hey ich hab mir heute von einem Mann echt gute Tipps abgeholt für meine präsentationsprüfung und diese Tipps in die Notizen geschrieben. Als ich zuhause war habe ich mich später dann abgemeldet bei iCloud, Ka warum. Dann später ist mir aufgefallen, dass alle Notizen noch da sind, nur die von heute nicht. Wie kann das sein? Bitte helft mir, ist dringend!!!!

...zur Frage

iCloud-Fotos auf Iphone speicherplatz speichern?

Hallo,

ich hatte vor einer woche noch ein Iphone 6. Ich habe ein Back-Up erstellt mit meinen sämtlichen Daten. Nun hab ich alle Daten über iTunes auf mein Iphone 7+ aufspielen lassen. Es werden jedoch nur 200 Bilder von 1500 geladen. Der rest ist grau und lässt sich nicht laden. Ich möchte nun alle 1500 Bilder auf mein Iphone 7+ Speicher drauf packen (Hab mehr als 100 Gb Speicherplatz). Kann mir jemand helfen?

LG

Alp

...zur Frage

Fotos mit Geotags auf Mac speichern?

Von meinem USA Roadtrip habe ich viele Fotos auf dem Iphone. Die Fotos enthalten die genauen Koordinaten, von wo ich sie aufgenommen habe. Wie kann ich die Fotos auf meinem Mac (nicht in der Cloud) speichern ohne dass die Aufnahme-Daten verloren gehen? Vielen lieben Dank!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?