Was macht an GTA Online so viel Spass?

5 Antworten

Gerade dann macht es doch erst Spaß.. Klar, am Anfang stehen die Missionen im Vordergrund. Aber irgendwanb wird das einfsch nervig, am Existenzminimum zu leben. Meine Freunde und Ich machen trotzdem weiterhin Missionen(um alle dirchzuspielen). Und es ist schon gut, dabei nicht auf die Munition und damit aufs Geld achten zu müssen. Außerdem machen wir oft LTS's, wie "Snipers vs. Stunters".. oder wir messen uns einfach in einem 1:1

Mit der Crew durch die Stadt cruisen, mit dem Bike durchs Gebirge, gemeinsam Missionen/Rennen spielen, Stunts und Unsinn treiben, Heists machen. Eine Runde GTA geht immer mal.

Das man seinen eigen Person hat und mit Freunden spielen kann

Schon aber das ständige glitchen ruiniert doch alles

0
@Inde5tructible

Warum Mit Glitchen schadet man doch keinem direkt. Das ist beim Modden schon was ganz anderes.

0

Was möchtest Du wissen?