was macht "allen" Pferden spaß? :)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meiner hat ziemlich Spaß an Zirsensik und Kunststückchen wie Dinge aufheben. Wenn wir uns was neues mit dem Clicker erarbeiten hat er immer riesig viel Freude, vielleicht ist das ja auch was für euch.

Sonst sind Denkspiele witzig. Also Möhre auf den Boden und Karton drüber oder so was in die Richtung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Bremsen und Fliegen sehr stark sind hilft oft eine Fliegendecke. Du kannst ja versuchen ihr kleine Tricks beizubringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JolieBijou
14.07.2013, 11:29

naja...obs für Menschen fliegendecken gibt? :D aber ich hab auch fürs Pferd keine und am Sonntag wirds sicher auch nicht ganz leicht eine aufzutreiben. Tricks etc mach ich schon viel mit ihr, wollt aber heute mal was machen, wo sie nicht so viel denken muss und was ihr einfach gefällt, weisst du da vielleicht was? :))

0

Wie wäre es wenn du verschiedene Sachen mit Stangen machst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Spray bringt nix? Ich empfehle dir ANTI-TAONS Insektenschurz, die Flasche sieht so aus----> http://www.sellerie-plus.fr/pub/mod_products/images/maxi/2000.gif ich finde dieses Spray einfach Super. Selbst wenn mein Pferd schwitz bleibt es! Dann kannst du auch in ruhe spazieren gehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?