Was macht aktuell den Erfolg der isländischen Nationalmannschaft aus?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sie haben absolut nichts zu verlieren und daher die Köpfe frei. Wenn sie rausfliegen, würde auch keiner sagen, Mensch haben die sich blamiert, so wie bei den "großen" Teams. Sollten sie , mal so rumgesponnen, tatsächlich Europameister werden, sähe das beim nächsten Mal anders aus, dann würde Erfolg von vornherein erwartet und schon funktionierts nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nordlyset
30.06.2016, 23:57

Selbst, wenn sie im Viertelfinale verlieren, werden sie gefeiert werden und einen königlichen Empfang in Island bekommen. Sie haben (isländische) Geschichte geschrieben!

Ich werde auch bei einer Niederlage stolz auf die Mannschaft sein und mein Trikot weiter tragen!

0
Kommentar von Socat5
15.07.2016, 18:14

Danke für die HA :o)

0

Hallo! Begeisterung und eine Portion Glück. Und immer wurde die Mannschaft unterschätzt aber das ist jetzt wohl vorbei. 

Jetzt gönne ich Island alles  auch die Europameisterschaft. 

Ist zwar fast so als wenn Ostfriesland einen Krieg gegen Russland gewinnen würde oder Oliver Pocher einen Boxkampf gegen Klitschko. aber Wunder gibt es immer wieder. 

Sonst wären Griechenland und Dänemark nicht Europameister geworden

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nordlyset
01.07.2016, 00:01

Ich habe ihnen die Europameisterschaft schon vor der EM gegönnt. Geglaubt habe ich nicht wirklich daran. Aber ich wurde eines besseren belehrt und traue es ihnen jetzt zu, auch, wenn es schwer und eher unwahrscheinlich wird.

Ich habe die ansteckende Begeisterung der isländischen Fans bereits vor 4 Jahren in Reykjavík nach einem Freundschaftsspiel gegen die Färöer erleben dürfen :-) da hat mich das Interesse gepackt.

0

Sie waren auch in der Quali sehr gut und haben sich nun mal durchgesetzt. Liegt auch wahrscheinlich am Trainer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glück, Kampfgeist und unfähige Gegner, die sie unterschätzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auf die Tore tippen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die gute Chancenverwertung und vor allem der Teamgeist den man selten so sieht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie schießen mehr Tore als sie fangen. Damit kommt man gut weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?