Was macht man gegen Heißhunger.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hab das selbe Problem wie du, ich versuch endlich ein paar Kilos zu verlieren und ständig überfällt mich der Heißhunger..... Deshalb hab ich im Internet mal nach "akzeptablen" Sünden gesucht und sogar einige recht leckere Sachen gefunden. Schau mal z.B. hier ein Rezept für einen Käsekuchen, der scheinbar die Diät nicht wirklich stört und trotzdem den Heißhunger stillt: http://www.eiweiss-guide.info/kasekuchen/

Klingt logisch und schmeckt auch ganz gut, kann dir nur empfehlen dir mal solche Dinge anzuschaun falls du wie ich nicht stark bleiben kannst ;)

hey,..also ich sehe du willst abnehmen und hast deswegen grooßen hunger. 1.übertreibs nicht mit "diät" , nicht dass du krank wirst vom vielen wenig essen. achte auf deinen körper und wenn er zeigt,dass er was zu essen braucht dann musst du ihm das auch geben, du kannst ihm nur antrainieren mit weniger klar zu kommen. gegen heißhunger hilft also nur essen, aber schau dann halt was du ist, nen salat,brot,oder obst wie wassermelone :D viel spaß beim essen ,lg :)

danke:) ich ess genug:D

0

Wenn ich heißhunger hab und eigendlich was Süßes essen will, nehm ich mir meistens einfach Obst. Ist genauso lecker und macht nicht so dick.

Warmes Wasser trinken :D Hilft bei mir immer ^^

danke:)

0

Ich würde es mal mit essen probieren.

mach ich.

0

Was möchtest Du wissen?