Was machst du, wenn du keine Lust hast, mit dem Hund spazieren zu gehen?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe trotzdem raus aber werfe immer ein Stock nach hinten damit der Hund viel und mehr zu laufen hat und ich nicht ganz soweit gehen muss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trotzdem gehen. Die Alternative wäre, dass er ins Haus macht.

Keine Lust gibt es nicht, wenn man Haustiere hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter

Es dennoch tun, weil das Tier ja wohl nichts dafür kann, dass du es gekauft hast und nun keinen Bock für Deine Pflichten hast.

Ob ich Lust dazu habe, spielt keine Rolle. Der Hund muss so oder so raus.