was machst DU mit mir?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Verabrede Dich zu einem Date. Da hat es gewaltig gefunkt. Schön!! Ich erinnere mich gerne an diese, meine/unsere Zeit

Hach, ich erinnere mich auch sehr gern an einen ähnlichen Spruch. Nach 3 Wochen ist er dann bei mir eingezogen, nach 5 Jahren haben wir geheiratet, das ist jetzt 1 1/2 Jahre her, und ich möchte ihn immer noch auffressen vor lauter Liebe.

0
@teufelchen2008

Mach es bitte nicht, das kann weh tun und beleibende Schäden hinterlassen Tipp: Schön hegen und pflegen! Grüsse JoScho

0

das ist doch voll nett, wenn du die gleichen gefühle hast dann schreib was nettes zurück und/oder verabrede dich für heut abend.

Is das jetzt ne SMS vom aktuellen Partner ?

Ja, wir sind zusammen aktuell

0
@Coco2

Na dann antwort halt, wird ja wohl net sooo schwer sein was nettes zu schreiben.

0

Ich würde schreiben, dass es mir genauso geht ^^

das ist voll süss gemeint. er/sie ist halt immer voll aufgeregt weil der bauch kribbelt und weil er/sie dich total gerne hat.

Den hats voll erwischt Schmetterlinge im bauch

Ach, das ist doch süß. Antworte doch etwas frech, z.b. "Das wirst du heute abend noch sehen, was ich mit dir mache... " oder so.

Was möchtest Du wissen?