Was machst du, damit du wieder Fit und Energiegeladen bist?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du must wissen das ein Kater, eine Dehydration auf Grund des Alkohols ist den du Konsumierst. Sprich, der Alkohol in deinem Körper entzieht dir Flüssigkeit und deshalb entsteht dieses Unwohlsein und Kopfweh am nächsten Morgen. Vor dem schlafen gehen also langsam ca, 1 Liter Wasser trinken. Am nächsten Morgen auch viel Wasser und Vitamine zu dir nehmen, dann sollte es dir besser gehen das du so auch Samstags feiern kannst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fettig essen, also vllt bei McDonalds o.ä vor der Party essen, während der Party möglichst den Alkohol nicht mischen, also nicht Bier, Wodka, Rum auf einmal. Das lässt sich aber wahrscheinlich nicht vermeiden... Nach der Party dann viel trinken, damit du den Alkohol aus deinem Körper rausbekommst. Nach Möglichkeit viel schlafen. Mehr kann man da eigentlich nicht machen und eine 100%ige Lösung gegen Kater gibt es meines Wissens nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von apfelbaum016
11.08.2016, 14:00

Ja voll, ich hab öfters gehört man soll nicht auf Leeren Magen trinken. Danke! Ich hoffe ich schaff das, das ich dann später nicht wie ein Zombie ausseh :D 

0
Kommentar von Nashota
11.08.2016, 14:02

Das ist ein Aberglaube mit dem fettigen Essen.......ähnlich dem des Verdauungsschnapses nach einem fettigen Essen.

0
Kommentar von Luca2698
11.08.2016, 14:02

Nein, ist es nicht

0
Kommentar von Luca2698
11.08.2016, 14:09

Deswegen gibt es auch keine perfekte Lösung gegen den Kater, aber man kann ihn vermindern. Es ist besser wenn ein Teil des Alkohols vom Fett gebunden wird, als dass alles ins Blut gelangt

0
Kommentar von Luca2698
11.08.2016, 17:21

Das sowieso ;)

0

Ein tipp der mir seit jahren hilft: Nach der party kurz vor dem schlafen gehen noch stilles wasser trinken (soviel wie geht, am besten 1 liter) frag mich nicht wieso aber seitdem nie einen kater gehabt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von apfelbaum016
11.08.2016, 13:54

Danke, werde ich aufjedenfall ausprobieren! :) 

0
Kommentar von Nashota
11.08.2016, 13:54

.....dafür eine sehr gefüllte Blase in der Nacht........

0

Ich weiss nicht ob es jmd schon geschrieben hat, aber bevor du ins Bett gehst eine Ibuprofen und ein grosses Glas wasser, das hilft mir immer ganz gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dich nicht abschießen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von apfelbaum016
11.08.2016, 13:52

Ich wollte morgen nur Bier und Jägermeister trinken.

0

Was möchtest Du wissen?