was machen,wenn der fuß gebrochen ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Fernsehserien kucken? damit kannst du Wochen verbringen weil es einfach soo viele gute gibt :D Vllt Krafttraining wofür du deine Beine nicht brauchst? Für die Schule lernen? :D Lass dir ein Rätselheft mitbringen, les ein Buch, hör Musik, feier ne Hausparty, lad freunde zum DVDs kucken ein, oder kuck alleine welche, lern zeichnen, lern ein Instrument :D es gibt doch sooo viele Möglichkeiten :)

Brobroments 27.06.2014, 19:59

danke, krafttraining ist ne gute idee.das ding ist ich muss über 2 monate diesen gibs tragen:(

llg.brobroments

0
SunnyRosy 28.06.2014, 11:58
@Brobroments

Das ist echt blöd :/ dann ist es wichtig das du in der Zeit nicht zu viele Muskeln verlierst.

0

Lesen, Zeichnen, fernsehen, am pc gammeln, Freunde einladen, Musik hören... Gibt auch durchaus Sachen, die man im Sitzen machen kann.;)

Brobroments 27.06.2014, 19:58

danke

llg. brobroments

0

Wie wärs mit "Zocken" wie man so schön sagt. :)

Brobroments 27.06.2014, 20:00

danke, ich liebe mario kart

0

hm dumm gelaufen (haha) ne spaß...wenn du einen rollstuhl hast fahr einfach so schnell es geht in der gegend rum macht bergab richtig spaß

Brobroments 27.06.2014, 20:01

danke, ich fahre denn immer gegen sachen, weil ich zu dumm bin diese ding zu steuern. bin gestern deswegen aus kaufland rausgeflogen(die hatten kein mitleid, fr die arme kleine Larry:'(

0
theniggls 27.06.2014, 20:09

ich meinte ja nicht in supermärkten arme kleine larry...ich meinte eher in parks oder an der isar (oder halt irgendeinem anderen fluss in dessen nähe du wohnst) entlang fahren, eine spiegelreflex mitnehmen und einfach schöne fotos machen oder sowas geh ... ich meine fahr irgendwo raus ist viel gesünder als daheim vor sich hin zu dümpeln

1
Brobroments 27.06.2014, 20:27

das ist eine gute idee(wir haben mitn dem rollstuhl ca. 2 minuten entfehrntvein rückhalte becken. aber solche leute haben kein mitleit mit tollpatschigen wie mich.

0
theniggls 28.06.2014, 11:24

haha tollpatschige sind immerhin lustig ;)

0

Was möchtest Du wissen?