Was machen,Ich fühle mich gemobbt in meine Klasse,alle haßen mich :(?

9 Antworten

Also erstmal wäre es hilfreich zu wissen, was genau deine Klassenkameraden tun, weswegen du dich gemobbt fühlst. Ein paar Details und nähere Informationen wären also ganz hilfreich.

Sprich mit deiner Klassenlehrerin diesbezüglich. Sollte sich die Lage nicht ändern, lass dich in eine andere Klasse deiner Klassenstufe versetzen.

Was macht deine Klasse ? Mobbing ist an Schulen ein großes Problem. Um dem entgegenzuwirken, solltest du mit Menschen (Eltern, Lehrer ....) sprechen und dir so Hilfe holen. Damit ein Lehrer dir helfen kann, muss er wissen, was deine Mitschüler tun und wie sie dich mobben. Schreibe es zur Not auf und lege es deinem Lehrer vor, falls du dich nicht traust mit deinem Lehrer zu reden. 

Dann können auch Maßnahmen gegen Mobbing und Gewalt durchgeführt werden. Dies kann in Projekten, Elternabenden, Konferenzen, Vorträgen etc. geschehen.

Nähere Tipps hier: http://www.schueler-gegen-mobbing.de/mobbing-in-der-schule/

Du musst nur Mut haben und dich jemandem erwachsenen anvertrauen

Oberflächlich in der Klasse?

In meiner Klasse sind alle oberflächlich . Sie achten nur auf den Style und aussehen. Ich bin jmd die gerne einen eigene Style haben möchte und bin gerade auch nicht die schönste glaube ich :/ . Sowas macht mich echt fertig und ich weiß nicht mehr weiter :/
Wie sollte ich am besten damit umgehen und habt ihr Tipps ? :)

LG Chiara .

...zur Frage

Fühle mich in meiner Klasse als Aussenseiter?

Hey ich werde nicht gemobbt oder so fühle mich nur als Aussenseiter habe da fast keine Freunde und fühle mich ausgeschlossen... Was kann ich dagegen tun damit mich mehr mögen bin voll depri deswegen.. Muss noch 2 Jahre in die Kinderpflege... In meiner anderen Schule war es genauso nur das ich da gemobbt wurde

...zur Frage

Pansexuell/Bisexuell - Was soll Ich tun?

Ich habe mich diese Woche geoutet (Eltern & beste Freundin). Heute habe ich es meiner anderen besten Freundin erzählt. Einer aus meiner Klasse hat gelauscht und es in der Klasse herum erzählt. Jetzt habe ich total Angst, dass ich von den Anderen gemobbt werde (die hassen homosexuelle und haben schon eine homosexuelle aus der Parallelklasse gemobbt). Ich habe zwar zwei Freunde, die mich unterstützen und meine Eltern, aber die Meisten aus meiner Klasse hassen mich. Was soll Ich tun?

...zur Frage

Bin 14 Junge. Ich werde seit der 5.klasse gemobbt. Hab keine Freunde aber hätte gern welche.

Hi, Ich werde seit der 5.klasse gemobbt und manchmal auch geschlagen. Das alles machen Jungs aus meiner Klasse. Nach den Sommerferien bin ich 8. Klasse und dann fängt es wieder an. Ich bin der einzige in der Klasse der ein bisschen dunkelhäutig ist. Ich würde gern neue freunde finden die so ca. 14 oder auch ein jahr älter sind. Aber wo finde ich sie in frankfurt am main ?

...zur Frage

Klassengemeinschaft? Freundschaften?

Hallo wie ich schon bei meiner vorherigen Frage erwähnt habe , stelle ich mir zurzeit die Frage Klasse und Freundschaft ich meine bei mir ist es so das meine Freundin und ich alleine sind und keine so gute Freundschaft zu den anderen haben . Sie hassen mich zwar nicht sich in ihrer Nähe fühle ich mich unwohl.Gibt es noch weitere , die das selbe durchziehen und erleben ?

PS : bin in der 10.Klasse nur noch ein halbes Jahr bis zum Abschluss.:D

...zur Frage

Ehemalige Freundin macht mich fertig....

Zur Vorgeschichte schaut euch meine vorherigen Fragen an...

Heute haben wir nochmal gechattet:


Sie: hör mal auf alle gegen dich zu stimmen! Sei mal leise, dann hättest du auch mehr Freunde und währst auch beliebter!

Ich: Ich will nicht mehr Freunde haben, und ich will auch nicht beliebter sein. Ich sehe Leute nur als Freunde ein, wenn sie mich akzeptieren, so wie ich bin!

Sie: Aha..

Ich: Ja, und nur solche Menschen sind meine Freunde

Sie: Also niemand.

Ich: Dass du alle in der Klasse gegen mich gestimmt hast, heißt nicht, dass ich keine Freunde habe!

Sie: Ich stimme niemanden gegen dich, das machst du selber mit deiner Art, so wie du bist

Ich: DU verbreitest überall Gerüchte Über mich

Sie: Was für Gerüchte?

Ich zum Beispiel (...)

Sie: Ich wurde GEZWUNGEN!

Ich: Jajaja, ist klar,du brauchst dich da nicht rauszulügen, du bist so arrogant, dass eger DU andere was zwingen würdest!

Sie: Nö. Gleich worst du heulend zu deiner Mammi rennen.

Ich: Ich sage dir nur die Wahrheit, die du anscheinend nicht kapierst!

Sie: Na, heulst du schon?

Ich: Das sollte ich wohl DICH fragen

Sie: Oh, du versuchst dich zu währen, wie süß!

Ich: aha

Sie: Alle hassen dich Alle hassen dich ALLE hassen DICH

Ich: Das interessiert mich nicht.

Sie: sogar meine Kleine Schwester hasst dich! (Dann kam eine Sprachnachricht Sie: Du wirst sogar von Klenikindern gemobbt! Ihre Schwester(5 Jahre alt): du wirst so doll gemobbt dass du heulend zu deiner Mammi rennst!)

Ich: Mir ist das alles egal

Sie: Sei leise du dummes, hässliches Archloch! ............ Sorry, das wäre eine Beleidigung für Archlöcher!

Was soll ich jetzt machen? Ich fühle mich grade richtig Schei*e. Jetzt lästert sie mit den anderen bestimmt über mich.Ich habe in der Schule wirklich keine Freunde mehr. Wie soll ich mich verhalten?

PS: Sorry für den langen Text, es ging nicht kürzer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?