Was machen...brauche hilfe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Fakt ist, das dieses Mädchen in welches Du ein wenig verliebt bist und welches meint auch in dich verliebt zu sein, entweder sehr verunsichert ist respektive vielleicht auch schüchtern ist. Unabhängig aber davon, ändert das auch nichts an der Tatsache das dieses Mädchen dich ein ums andere mal schamlos belügt wenn es behauptet keine Zeit zu haben oder versucht sich anderweitig herauszureden. Das aber solltest Du so langsam dem Mädchen auch klar machen und zwar selbst dann wenn es danach vollständig zu Bruch gehen würde sprich Du hast es nicht nötig mit dir spielen zu lassen. Zuvor aber kannst Du noch einen ultimativen letzten Versuch starten und da sollte eine Einladung auf eine Cola oder auf ein Eis auch genügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist sie sehr unsicher da ihr euch vielleicht noch nicht gut kennt. Schenk ihr doch mal was kleines + eine kleine Einladung für ein Eis essen ^^

Viel Glück und ebenfalls ein schönes Wochenende

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?