Was machen zwei beste Freundinnen auf einer Übernachtungsparty?


03.08.2020, 19:11

PS: Ich will hier mindestens 10 Antworten sehen, sprengt die Plattform, Leute! 😂😂

Ich brauche Ideen :0

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Partyspiele spielen, sei es an einer Konsole oder als Brett- oder Kartenspiel (vielleicht sowas wie Black Stories oder Bam! Junior); oder halt sowas wie Wahrheit oder Pflicht. Abraten würde ich euch aber von sowas wie Gläserrücken, das ist zum einen eh Humbug und zum anderen geht das vor allem bei so jungen Leuten schnell nach hinten los. Ansonsten könntet ihr halt reden, (harmlose!) Telefonstreiche spielen oder sowas in der Art.

Danke für die Idee mit dem Gläserrücken, an sowas haben wir vorher gar nicht gedacht!

0
@Pfeifmutter

Bitte, ich helfe doch immer gern... Mit Black Stories hättet ihr aber ganz sicher mehr Spaß gehabt.

0

Werwölfe spielen (ab 7-10 Spieler)

andere Spiele:

Nobody is Perfect (Ravensburger)

Krazy Wordz (Fishtank)

Times Up (Repos)

Tick Tack Bumm Party edition (Piatnik)

Der Widerstand (Heidelberger)

Getäuscht: Mord in Hong Kong

https://www.ebay.de/itm/193543317940

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 2009 leidenschaftlicher Brettspieler und Sammler

Wahrheit oder Pflicht, gesellschaftsspiele, gruselgeschichten erzählen/lesen, reden, ihr könntet auf chatroulette gehen oder mit irgendwelchen zufallschatapps mit Leuten schreiben...

Was möchtest Du wissen?