Was machen zum Hochzeitstag...?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bleibt doch mal den ganzen Tag im Bett. Macht ne Flasche Schampus auf und lasst es Euch gut gehen!

silberblick 28.03.2012, 14:28

Mein Mann trinkt kein Alkohol. Im Bett bleiben, den ganzen Tag? Kuscheln tun wir ja so oder so.....

0
huarbah 28.03.2012, 14:40
@silberblick

OK - der wievielte Hochzeitstag ist es denn? Dann kann aber ein Spaßbad mit Wellness- und Saunalandschaft doch auch sehr schön sein! Oder - vielleicht (wenn's zeitlich geht): vielleicht mal schön Frühstücken gehen; abends könnt Ihr ja dann immer noch grillen!

0
silberblick 30.03.2012, 07:52
@huarbah

es ist der 4. Hochzeittag....ja wir gehen nun doch Schwimmen mit integrierter Saunalandschaft :)

0
huarbah 30.03.2012, 11:52
@silberblick

Vielen Dank für die "hilfreichste" und einen wunderschönen 4. Hochzeitstag!

0

Warum macht ihr keine kleine feier mit eurer familie und euren freunden im garten oder so? Ich würde das mögen...mit etwas musik was grillen...vorallem bei diesem wetter...!:)

Viel spass:D

silberblick 28.03.2012, 14:32

Ja ist eine nette Idee-nur die Familien weglassen-dann ist die Welt heile :) Grillen ist aber auch eine gute Idee für den Abend!

0

Was möchtest Du wissen?