was machen zum bday?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hmm geh doch ins kino & dannach bolen . oder geht in ein hallenbad wenn es eins bei euch giebt :) das problem ist mit 14 ist es schwer zu feiern da man halt noch nicht richtig feiern kann aber halt auch nicht mehr mit Party spielen ankommen muss . deshalb feier ich auch nicht mehr erst wieder meinen 16ten . oder mach doch so eine film party leih ein paar DvD's aus & kauf chips & popkorn informire dich vorher was alle mögen :)

das mit dem filmabend nehm ich mir mal zu herzen;)

0

Wie wärs mit bowlen gehen? Oder sonst wenn ihr einen garten habt mach doch ganz schlicht eine garten party mit ein bisschen grillen und vllt noch filme schauen oder so

ich war schon oft bowlen aber zu zwölft zieht sich das echt in die länge

0

Wie alt bist du? macht die frage einfacher zu beantworten^^

les meine frage genauer durch.....

0

Was möchtest Du wissen?