was machen zu zweit in einer Beziehung zu hause?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey :)

Hier sind ein paar Vorschläge für dich:

-Wenn ihr euch abends trefft dann kocht euch doch zusammen was schönes und schaut eine DVD

-Ihr könnt auch zusammen schöne Fotos oder Videos machen

-Wenn euch zu zweit zu langweilig ist könnt ihr ja auch noch andere fragen ob sie Lust haben zu euch zu kommen. Mit mehreren ist es ja eigentlich immer lustig.

Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Wenns schön kst könnt ihr ja raus gehen und was machen oder macht chalenges z. b. kopfhörer nehmen und dann musik an, dann muss einer ein wort sagen oder schreien und der andere muss es erraten ist echt witzig

Serien Marathon und kuscheln :)

Honeyball1509 17.06.2016, 17:55

Haha :D was ist denn bitte mit serien marathon gemeint ? xDD etwa das woran ich gerade denke ? XD

sorry :D

0
oelbart 17.06.2016, 17:57
@Honeyball1509

Ihr guckt so viele Folgen einer Serie, bis Euch langweilig wird. Mit etwas Glück passiert das relativ früh und man macht dann andere Sachen, währen der Fernseher weiter läuft...

0
fraegende 17.06.2016, 17:56

Eine Serie aussuchen und ganz viele Folgen zusammen gucken hahahah

0

Könnt ihr euch denn nicht ganz einfach unterhalten?

Honeyball1509 17.06.2016, 17:56

worüber denn ? :O wir unterhalten uns so oft und wenn dann mit der zeit die themen ausgehen, ist das doof :/

0
glaubeesnicht 17.06.2016, 17:57
@Honeyball1509

Ihr seid wahrscheinlich noch nicht allzu lange zusammen! Und da gehen schon die Themen aus? Sehr schade!

0
Honeyball1509 17.06.2016, 18:05
@glaubeesnicht

wir sind 6 monate zusammen... wir haben ja auch themen zum beispiel über meine vergangenheit oder meine mutter, aber das macht schnell traurig darüber zureden.... Ich will nicht so ooft weinen bei ihm... auch wenn er mich dann voll süß in den arm nimmt.... und halt schule ist auch thema bei uns oder so ìntiemere`sachen, wenn man das so nennen kann... weiß nur nicht, was wir noch reden sollen...

0

Schaut Game of Thrones oder Breaking Bad an.

Was möchtest Du wissen?