Was machen zu Geburtstag?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Also ehrlich. Lass das mitm Saufen! Klar kann jeder ein kleines Glas Sekt haben. Aber so richtig zu Saufen is doof.

Mensch, leiht euch doch DVD's aus, spielt SingStar, Backt ne Pizza zusammen, spielt "Wer bin ich", oder geht ins Hallenbad oder geht zum Bowlen.

Da gibt es sooo viele tolle Möglichkeiten, was man machen könnte... Dir und deinen Mädls fällt bestimmt was tolles ein!

Und wenn euch gar nichts einfällt, schreibt einfach kleine Zettel mit verschiedenen Aktivitäten und schmeist sie gefaltet in ne Box, und dann darfst du ziehen und des was drauf steht wird dann gemacht :)

Kocht was zusammen, oder bereitet was vor, macht Häppchen, Toasts, schnippelt Salate, mixt Fruchtcocktails, macht Popcorn und dann esst ihr zusammen, schaut vielleicht einen guten Film, auch Spiele sind nicht schlecht, z.B. Twister, kann man auch selber super basteln. Sag vorher deinen Freundinnen, sie sollen vielleicht was mitbringen zu essen das ihr dann gemeinsam vorbereitet.

kino schwimmbad bzw freibad grillen und tratschen sommerrodelbahn oder sonst was es gibt so viel zu machen dir fällt bestimmt noch was ein

Wenn du ein Schwimmbad/Whirpool zu Hause hast, dann könntet ihr ja eine Poolparty machen :) oder sonst kocht mittags zusammen, dann bei schönem Wetter raus auf die Terrasse, Nachmittags Shisha&Trojka... Und halt einfach nur feiern & Spaß haben :D

-dvd gucken -rausgehn und durch die stadt latschen (naja kommt drauf an was ihr für mädchen seid ;) ) -fotos machen -in den nächsten klamottenladen gehn(new yorker etc) und gaaanz grässliche klamotten anprobieren ;) -karaoke -uber jungs quatschen... -ach euch fällt dann schon was ein ich improvisiere auch immer ;)

Was haben denn dine Freunde bei ihren Partys gemacht? Mach irgendetwas nettes, lustiges oder so. spielt Spiele wie: Wahrheit oder Pflicht,Flachen drehen etc.

LG

mir ist grade noch was eingefallen ihr könnt pizzateig machen und zutaten schnippeln und dann macht sich jeder seine eigene kleine pizza uns ab damit in den ofen und dann dvd gucken... also ich find den plan toll ;)

Wahrheit oder Pflicht. Das macht mit vielen Personen richtig Spaß :D

Zu 8, da fällt jemandem bestimmt was ein. :) Ihr könntet auch raus gehen und Klingelstreiche machen, bin auch 13 (ist vielleicht ein bisschen kindisch, aber ist lustig :D)

ihr könntet ins Kino gehen

Moonfish 26.05.2010, 18:44

"zu mir nach Hause eingeladen" steht doch ausführlich in ihrer Frage!

0
blumenkind00 26.05.2010, 18:46
@proyame

naja man kann ja dann trotzdem von da aus ins kino gehn... obwohl das bei 8 gästen ganz schön teuer wird!

0

ich werde morgen 13 ich geh saufn mit freunde (;

Gummiibaerch3n 26.05.2010, 18:44

Du gehst saufen mit 13? :D

0
AllaboutSarah 26.05.2010, 18:45

13 und saufen gehn? Oh mein Gott. Wie verkorkst ist unsere Jugend eigentlich? Mit 13 hab ich noch Barbie gespielt. Und ich hab erst mit 16 zu trinken angefangen. Was nicht heißt, das ich mich Betrunken habe! Deine Zukunft kann man schon fast vorraus sagen... und glaub mir, sooo rosig siehts da nicht aus -.-

0
Gummiibaerch3n 26.05.2010, 18:48
@AllaboutSarah

Da muss ich AllaboutSarah Recht geben. Saufen mit 13? Lass mich raten? Schminken mit 11 und rauchen mit 12!?

0
AllaboutSarah 26.05.2010, 18:51
@Gummiibaerch3n

Ich kanns wirklich immer noch nicht fassen... Wird 13 und geht saufen :O Meine Mutter hätte mir damals den Kopf abgerissen, wenn ich so ne Aktion gebracht hätte^^

0

TABU ,Monopoly , Halli Galli etc.

singstar oder horrorfilme gucken... :)

Gummiibaerch3n 26.05.2010, 18:45

Oh ja, Horrorfilm gucken. Das macht richtig Bock :-)

0

Was möchtest Du wissen?