Was machen Zimmerer eigentlich im Winter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele haben Nebenarbeit in den >inhäusigen< Produktionen (Fertigbau, Zimmereien etc.), viele beziehen aber auch ein Schlechtwettergeld oder Wintergeld - sind also Saisonarbeiter.

Das wollte ich wissen. Danke schön.

0

ja aber kürzer z.b. erst ab 8 und dann nicht so lange..

Es gibt sicher auch Arbeiten im inneren.