Was machen wir weiter?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also je nachdem wie du es lieber magst. Ich glaube aber das ihr auch schon alleine treffen könnt. Als Begrüßung vielleicht so ein Umarmen wie man das halt eben mit seien besten Freunden macht. Aber du kannst ihn ja nochmal in einer Gruppe treffen und dann halt alleine

Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr solltet euch lieber alleine treffen, denn alleine verhält man sich immer ganz anderen dem anderen gegenüber als wenn man in einer Gruppe ist und Kino ist auch unpraktisch da man keine Privatsphäre hat und man sich dort nicht unterhalten kann. Trifft euch alleine geht zusammen spazieren oder Eis essen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich zu zweit treffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?