Was machen, wenn süchtig?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du denkst immer an diese eine Sache. Kannst dich manchmal auf nichts anderes konzentrieren. Wirst wütend wenn du diese "Sache" nicht bekommst. Wenn du süchtig nach etwas sein solltest, vielleicht hilfe von anderen Personen suchen. Und vorallem: dich ablenken.

in viele städte gibt es suchtberatungsstellen?

Kommt darauf an wonach du süchtig bist.