Was machen wenn sie nicht verhüten will?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Hormonelle Verhütung kann sehr belastend für die Frau sein, verständlich, dass deine Freundin das nicht mehr will. Der Coitus Interruptus ist keine Verhütungsmethode, also bleiben euch nur Kondome oder ihr müsst euch über andere nicht-hormonelle Verhütungsmittel informieren. Im Zweifelsfall werden die Kosten für Kondome halt geteilt oder es wird auf Sex verzichtet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube alle Eltern würden die Kondome lieber tonnenweise für den Sohnemann kaufen, bevor sie fragen, ob es zu den Kondomen auch eine Freundin gebe.

Sag ihnen einfach, dass du Gelegenheitssex hast. Wenn du dann irgendwann sagst, dass du eine Freundin hast, sind sie mehr als happy.

Zu den Kondomen würde ich auch auf Schaumzäpfchen bestehen. Die kann sie nehmen, da sie hormonfrei sind.

http://www.apotheken-umschau.de/Verhuetung/Chemische-Verhuetungsmittel-53110.html

1. Gute Entscheidung: Ungeschützter Verkehr ist mit 16 defintiv zu unsicher ^^
  2. Gute Entscheidung von ihr: Die Pille kann echt negative Auswirkungen auf den Hormonhaushalt haben und erhöht bekanntlich in vielen Fällen das Thromboserisiko
  3. Kondome sind euch zu teuer? Dann solltet ihr vielleicht von Sex absehen. Oder ihr teilt euch einfach das Geld dafür?

Also Sex ohne Kondome sollte man allgemein nicht haben, egal ob sie die Pille nimmt oder nicht, die verhindert nur eine Schwangerschaft, schützt aber nicht vor Geschlechtskrankheiten. Hast du schonmal mit ihr geredet, warum sie auf einmal nicht mehr die Pille nehmen will? Auf jeden Fall solltet ihr nicht ohne Kondome schlafen und/oder Pille, zwei aus meiner Gegend sind schon Mütter mit 16. Außerdem ist es nicht richtig, sie deinen Eltern zu verheimlichen, das kann auch zu nem Problem werden

Ich glaube deine Freundin möchte ein Kind von dir, wenn ich mich da hineinversetze, würde ich dir das nur andrehen wollen, es gibt doch wohl keinen anderen Grund, meiner Meinung nach. Aber ich würde mit ihr klar Text reden, in einer Beziehung sollte es möglich sein Sachen anzusprechen die einem unangenehm oder was auch immer sind. Hoffentlich ändert sie ihre Meinung..

Kostenteilung - es haben schliesslich beide Ihren Spass. 

Äh genau die gleiche Frage gabs im gleichen Wortlaut schon mal vor einiger Zeit. Damals wie heute gilt die Kosten für die Kondome relativieren sich sofort wenn du daran denkst was ein Kind kostet.

Tja - da hilft nur Enthaltsamkeit, denn für eine Vasektomie bist Du noch zu jung ;-)

Es ist zwar vernünftig, daß sich (junge) Mädchen mit Chemie vollpumpen, aber es ist total unvernünftig, nicht zu verhüten

Hallo gehts noch?? Kondome sind mir zu teuer. Und die Pille??? Hast DU die vorher finanziert?? Meine Güte! Da kann einem doch die Hutschnur platzen!

Entweder wirst Du Vater oder Du kaufst Kondome. So einfach.

Kommentar von schokocrossie91
01.03.2017, 21:59

Fairerweise muss man sagen, dass die Pille unter 20 von der Krankenkasse gezahlt wird.

2

Die Pille ist auch nicht gerade günstig ;) wenn sie nicht will (warum auch immer) kannst du sie aber nicht zwingen. Kannst aber fragen ob ihr euch einfach die Kosten teilt

Kommentar von Ranzino
01.03.2017, 22:00

Pille kostet nix ( löhnt die Krankenkasse) bis zum 19. Geburtstag.

0

Wenn sie schwanger wird, wird es noch teurer. Teilt euch doch die Kosten für die Kondome.

Verhütungsmittel sind Pflicht für Sex. Also entweder mit Kondom oder kein Sex.
So ein Müll wie vorher rausziehen funktioniert nämlich nicht.

Kommentar von Bonesbreaker25
02.03.2017, 04:22

Ist aber lustig weils sies immer wieder Probieren hahaha

0

Servus,

solltest deine Freundin erstmal fragen warum sie nicht mehr verhüten will, dafür kann es ja so einige Gründe geben. Kann was gesudheitliches sein, kann sein das sie angst hat "fett" zu werden oder sie will es einfach nur drauf ankommen lassen um ein Kind von dir zu bekommen... was sehr schäbig in dem Alter wäre.

Kondome bekommt man gratis, so war das zumindest mal bei "ProFamilia"

Um es kurz zu machen: du hast schlicht keinen Sex mehr. :p

Warum will sie denn keine Pille mehr nehmen ?

die sind dir zu teuer? dein ernst? Vielleicht einfach warten bis ihr erwachsen werdet...

Kommentar von xxreturnxx
01.03.2017, 21:55

Nein nicht zu teuer aber sie will nun mal sehr oft und ich habe auch nicht so viel Geld jede Woche ne Packung zu kaufen

0

Bei amazon kannst du 100 kondokem für 40-50 euro kaufen

Na 3 Wege:
1. du überredest deine Freundin die Pille weiter zu nehmen
2. du kauft dir Kondome
3. ihr habt keinen Sex mehr
(4. ihr werdet Eltern)

Was möchtest Du wissen?