Was machen, wenn sich das Make - up beim Auftragen abrubbelt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey Julia, benutzt du eine Creme darunter und wenn ja welche?? Welches Make up benutzt du?? Wenn ich das weiß, kann ich dir vll. nen Rat geben! LG ;-)

Hi :-) Ja ich benutze eine Creme von bebe. Make - up ist von MAYBELLINE Jade. LG :))

0
@Juliaaa1996

läßt du die Creme vorher (ca. 5 Min.) gut einziehen?? Vll. ist sie zu reichhaltig für deine Haut und bleibt somit auf der Haut liegen. Auch so kann ein Radiergummi-effekt entstehen. LG

0
@dieperlen

Ich habe nicht gewusst, dass man die Creme so lange einwirken lassen muss. Danke :) LG

0
@Juliaaa1996

Versuchs doch mal, andernfalls solltest du mal versuchen eine Feuchtigkeitspflege darunter zu verwenden. LG

0

Was hast Du Dir denn da gekauft? habe noch nie von so einem Make-up gehört!

Make - up von MAYBELLINE Jade.

0
@Juliaaa1996

Hast Du es vielleicht zu lange(Stunden-Tage) offen liegen gelassen? Dann kann es natürlich sein, daß es ausgetrocknet oder angetrocknet ist!

0

Was möchtest Du wissen?