Was kann ich machen, wenn sich bei Base die Reparatur querstellt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das fällt unter die gesetzliche Gewährleistung,da musst Du dir kein Tauschhandy andrehen lassen,Du hast ein Anrecht auf ein makellosees Handy,und wenn Dein abgebenes Handy irreparabel ist müssen sie Dir ein neues Handy geben,Ausnahme es ist ein Miethandy http://www.vz-nrw.de/Gewaehrleistungsrechte-fuer-Kaeufer

Danke dir, nein ist kein Miethandy ( wird abbezahlt und ist nach Vertragsablauf mein Eigentum ). Die im Shop wollen mir aber eines neues Handy nicht zugestehen bzw. sind zu faul, es bei der jeweiligen Zentrale anzufordern. Soll ich denen weiter auf die Nerven gehen oder mich lieber bei der Base Hotline melden, weißte das zufällig ?

0
@BoZZnier

Wende Dich da an die Hotline und fordere eine schnelle Entscheidung,wenn das auch nichts bringt wende Dich direkt an den Hersteller.

0

Was möchtest Du wissen?