Was machen wenn schwarm nicht mehr schreibt oder nix mehr Unternehmen mit mir will

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mal mindestens 10-12 Tage NICHT melden und schauen, ob ER sich meldet. Wenn er sich meldet ganz normal und fröhlich reagieren und weder Vorwürfe machen noch entschuldigen. Einfach: 'Ach, ich hatte einiges zu tun - wie gehts DIR so?'

Gewöhne Dir an, daß eher ER dich kontaktieren muß um Dich zu erreichen. Versuch auch nach den 10 Tagen nur für ihn da zu sein, wenn ER sich meldet. Meldet er sich nicht, dann unternimmst Du lieber was anderes. Sei aber immer fröhlich und locker!

Sei nicht zu aufdringlich und lass ihm seinen freiraum (:

Sonst fühlt er sich total bedrängt und dann lässt er dich fallen

laracatie 14.06.2014, 18:47

Denkst du wenn ich mal mich nicht melde so ne Woche oder so und er sich dann meldet is er interessiert und sonst nicht oder

0

Eine Woche nix voneinander hören ist doch kein Weltuntergang, lass ihn einfach .... er hat wohl grad besseres zu tun.

Was möchtest Du wissen?