Was machen wenn rechter hoden taub wird? (schnell hilffe )

3 Antworten

Zieh dich nackt aus und renn im Kreis! Schrei dabei wie ein bekloppter "Hilfe ich werde impotent", bis du anfängst zu lachen und das taube Gefühl vergisst. Schließ dein Zimmer nicht ab! Der Nervenkitzel ob und der Schreck falls jemand reinkommt erhöht denn Effekt. Alternativ gehst du zum Arzt.

angrabbeln, massieren, morgen zum Arzt, abnehmen lassen!!

ist der eingeschlafen...

Nö, das gibt es nicht.

Kann mir, Gott sei Dank, nicht mehr passieren - hab keine mehr...

Rechter Hoden fühlt sich komisch/taub an. Was kann das sein?

Hi seit heute morgen fühlt sich mein rechter Hoden komisch an. Er ist leicht taub, ab und zu fühle ich was würde es aber nicht wirklich als Schmerz bezeichnen. Am ehesten merke ich es beim sitzen. Ich bin mir grade auch nicht sicher ob ich heute noch zum Arzt fahren soll falls der sich verdreht hat ist es ja wahrscheinlich schon etwas zu spät. Außerdem hab ich auch ein komisches Gefühl.

...zur Frage

rechter Hoden steht schief?

hallo,mir ist es ehrlich gesagt ein wenig unangenehm diese frage zu stellen aber ich mach es jetzt einfach. ich bin 13 und habe schon vor ein paar tagen gemerkt das mein rechter Hoden schief steht. ich habe auch seit dem ab und zu ein wenig schmerzen in meiner leiste. hoffe mir kann jemand weiter helfen. habe etwas angst das er sich vielleicht verdreht hat oder so.

danke im voraus für die antworten :)

...zur Frage

Seit 2 Tagen habe ich einen Tauben Fuß was kann ich tun.?

Hallo ich habe am Montag wieder mit meiner Arbeit als Schilehrer angefangen und seit Dienstag (seit 2 Tagen) ist mein halber Fuß eingeschlafen/taub. Ich glaube es liegt an den Schischuhen da diese relativ eng sind. Aber ich frage lieber trotzdem hier. Es ist ein Taubes gefühl von der Hälfte von der Fußsohle bis zu den Zehenspitzen aber ich kann meine Zehen noch bewegen und sie sind auch normal warm und auch nicht verfärbt also einfach nur Taub. Was kann ich dagegen machen.? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Taubes Gefühl in rechter Gesichtshälfte

Ich habe jetzt seit ein paar Tagen ein taubes Gefühl in meiner rechten Gesichtshälfte. Ich hab kein Schmerzen und mein Gefühl ist auch noch komplett da. Das Gefühl ist zwischen Ohr und Auge, zieht sich um das Ohr rum und etwas an der Schläfe. Weiß wer woher das kommen kann ? Man sollte erwähnen dass ich erst 16 bin.

MfG

...zur Frage

Sind enge boxxershorts gefährlich für den penis?

Und hoden? Weil die so eingeengt sind

...zur Frage

Am Hoden ist ein anderer „Hoden“ befestigt?

Ich habe am linken Hoden eine „schnur“ die mit einem anderen runden Ding verbunden ist. Es fühlt sich an wie der Hoden nur ist er etwas kleiner. Am anderen Hoden habe ich das nicht. Ausser dem ist beim echten Hoden, wo die „Schnur“ befestigt ist der Anfang der Schnur etwas verhärtet.

Weiss jemand was das sein könnte, weil ich habe bisher noch nichts gefunden.

Lg Matteo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?