Was machen wenn neuer Hund bellt und „weint“?

4 Antworten

Da hilft nur Geduld und ruhig bleiben.  Hat das Frauchen denn den Hund zu Dir gebracht und ist dann durch diese Tür verschwunden oder ??  Das ist schon mal blöd.

Wenn das so war, wird der Hund denken daß sein Besitzer da hinter der Tür ist.  Du kannst nur versuchen ihn abzulenken oder im Extremfall würde ich den Hund anleinen und rausgehen.  Damit er sieht daß da niemand mehr ist.

Ansonsten ablenken,  tolle Leckerchen in der Tasche haben, freundlich sein  und den Hund immer wieder in ein anderes Zimmer locken.  Es wird eine Zeitlang dauern bis er aufgibt und sich in sein Schicksal fügt.

Du mußt gut aufpassen, daß nicht jemand reinkommt und die Tür aufgeht - sonst ist der Hund weg...

bellt und „weint“. 

ruhig bleiben und den Hund so gut es geht von dem Verlust seiner Bezugsperson ablenken. 

oft mit ihm rausgehen. Das er nicht spielen will ist normal, er ist ja aufgeregt und damit beschäftigt, den Verlust zu verkraften.

Pudel sind sehr sensibel.

Er vermisst seinen Besitzer. In ein paar Tagen kannst du da nicht viel ändern. Lenk ihn ab so oft wie möglich und beschäftige dich mit ihm.

Wie kann ich meinem Hund abgewöhnen beim Klingeln (an der Haustür) zu bellen?

Mein Hund bellt immer wenn es an der Haustür klingelt, obwohl er seine Leute erkennt. Wie kann man ihm das abgewöhnen?

...zur Frage

Hund von Nachbarn bellt immer wenn ich alleine schon an die Haustür laufe und im Treppenhaus bin?

Warum bellt er immer wenn ich komme?

...zur Frage

PS4 /PS Plus spiele ..?

Habe 2 Tage ps+ da ich meine ps4 neu habe und wollte fragen ob es wie auf der xbox ist das wenn , ps+ abgelaufen ist , das man die Gratis spiele immernoch spielen kann , oder kann man die dann nicht mehr starten ?

...zur Frage

Nachbarn Hund bellt den ganzen Tag zeitlich in Abstände was tun?

Wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus im 1.OG und unsere Nachbarn im EG hat ein großen Hund und er bellt laut. Jedes Mal wenn bei denen die Tür aufgeht, das häufig am Tag passiert, bellt der Hund immer aus der Haustür heraus. Das passiert wenn z.B. wenn sie gehen, wenn sie nach Hause kommen, wenn jemand anders kommt oder geht, dabei geht ja die Tür auf und er bellt. Ich höre und bekomme es jeden Tag mit und es reizt mich und macht mich auf 180, wenn es ungefähr jede Stunde so ist das die Tür bei denen aufgeht und der Hund bellt. Es ist ja normal wenn ein Hund bellt aber nicht wenn er immer bellt bei jeder Öffnung der Anschlusstür der Nachbarn. Es schallt auch noch so laut, wenn er aus der Nachbarn Haustür heraus bellt in das Treppenhaus und man hört trotzdem
sehr laut in der Wohnung und erschrickt sich dabei bis das Herz rast oder stehen bleibt.

...zur Frage

Hund bellt und weint plötzlich?

Seid Ca 1 1/2 Stunden steht mein Rüde (kastriert, 2  Jahre)vor der Tür und weint. Ich dachte er müsste raus. Bin mit ihm nach draußen. Dann schnüffelt er hier und da und versucht dann zu mir in den Arm zu springen.  Liegt er im Arm ists gut. Lass ich ihn runter, will er nicht rein. Wieder drinnen steht er vor der Tür und weint bzw bellt. Springt auf Möbel (was er sonst nie tut, also Kommoden und Co) und geht dann wieder. Ich hab keine Ahnung was ich noch machen soll. Hab alles abgesucht. Ihm tut nichts weh. Zumindest nicht beim absuchen. Irgendwelche Tipps?

...zur Frage

Ist der Hund weg? Oder was kann ich dagegen tun?

Hallo ihr netten Leute,hoffe ihr könnt mir helfen oder nen Tip geben?!

ein Bekannter hat kurz vor Sylvester 2017 seine Hündin weg gegeben. Nicht weil es nicht mehr ging, sondern weil er musste! Er hatte Schulden bei dem Mann und konnte sie nicht zurück zahlen. Daraufhin meinte der andere das er den Hund nimmt und die Schulden damit getilgt wären und das er zum Amt gehen würde um den Hund auf sich anzumelden bzw. umzumelden.

Nur passierte das NIE !

Nun bekommt mein Bekannter die Mahnschreiben vom Amt wegen Versäumnis der Hundesteuer. Aber der Hund ist nicht mehr bei ihm.

Er vermisst den Hund so stark das er sich abends in den Schlaf weint. Mein Mann und ich würden ihm gerne helfen wissen aber nicht wie. Und zum Anwalt können Wir mit ihm nicht gehen da er Arbeitslos ist. Wie gesagt Wir wissen nicht weiter kann mir jemand ein Rat für meinen Bekannten geben ??

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?