Was machen, wenn beim Sex das Jungfernhäutchen reißt?

6 Antworten

Ich hatte auch leicht geblutet, hatte nur ein bisschen gebrannt. Wir verharrten erstmal in der Position und machten dann langsam weiter, als es besser wurde. Mache dir darüber keine Sorgen und genieße es einfach.

Das Bluten ist normal und völlig unbedenklich. Durch die Erregung ist alles gut durchblutet, daher passiert es oft, dass es blutet, wenn das Häutchen reißt. Darüber hinaus darf man nie vergessen, dass es auch Frauen gibt, die empfindliche Schleimhäute haben. Da kann auch schnell mal was reißen und bluten, wenn man(n) da etwas zu grob ist.

Wie du schon geschrieben hast, entweder sie mag es und ihr macht weiter, oder sie möchte dass ihr aufhört. Das solltest du schon sie entscheiden lassen.

Das sollte sie entscheiden, nicht du.

Sie soll dir halt sagen ob du weitermachen sollst oder nicht.

Komisch das die Leute heutzutage nicht mal mehr auf das Naheliegendste kommen und bei selbstverständlichen Dingen die Community befragen müssen.

Hallo! Wenn sie es im "Eifer des Gefechtes" nicht selbst bemerkt hat würde ich abbrechen und mit ihr reden

Ob und wie es weiter geht sollte sie dann entscheiden

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte damals ein Mädchen das blutete. Habe dann aufgehört, sie drauf hingewiesen und sie konnte dann entscheiden wie sie weiter machen mag.

Norie3  10.12.2019, 05:39

Das ist nichts schlimmes und auch nichts untypisches.