Was machen wenn nacktbild die Runde macht?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Zurückdrehen kannst Du nichts mehr, das haben Dir auch alle anderen User geschrieben.

Aber um Dir etwas Hoffnung zu machen - die Zeit arbeitet für Dich.

Wenn Du nicht mehr darauf reagierst wird das Herumschicken des Bildes vermutlich irgendwann uninteressant werden und die ganze Aktion im Sande verlaufen.

Versuche Dir  bis dahin ein "dickes Fell" zuzulegen, auch wenn das nicht ganz einfach ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich stelle es mir eigentlich nicht viel schlimmer vor, als wenn man mal in der Sauna, am Strand oder beim Sport in der Umkleide oben ohne gesehen worden wäre. Da es nun mal passiert ist: Shit happens .... und die Welt dreht sich komischerweise weiter.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eltern oder Vertrauensperson erzählen (am besten nur erwachsene) Polizei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tjbeastgirl 21.09.2016, 13:59

Ja aber ich schäme mich vor meinen Eltern wenn die das mitbekommen (bin 14)

0

Ich hoffe du hast daraus gelernt und machst soetwas nie wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tjbeastgirl 21.09.2016, 13:58

Natürlich :)

1

du hast da schlechte karten, fürchte ich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Daraus lernen und diese Erfahrung in der Ablage "Lehrgeld" ablegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was du tun kannst?  nichts! du warst so dumm ein bild zu schicken, jetzt wirst du wohl damit leben müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim nächsten mal darüber nachdenken,wem du was im Internet schickst!!!

Einmal im Netz>>>immer im Netz

So etwas nennt man Lehrgeld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?