Was machen wenn mir Eltern, vor allem meine Mutter auf die Nerven gehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im August werden noch viele Ausbildungsplätze frei. Gib also noch nicht auf.

Allerdings solltest du dich beim Arbeitsamt melden. Das sichert nicht nur dein Kindergeld sondern sie helfen dir auch bei der Ausbildungsplatzsuche.

21CenturyNow 06.07.2017, 00:14

Jetzt schnell eine Ausbildung machen bringt mich nicht wirklich weiter. Weiß ja nicht mal was ich genau machen soll.

0
Realisti 06.07.2017, 00:19
@Realisti

Du wirst dein Leben nicht von heute auf morgen ändern. Aber wenn du  jetzt nicht den Hintern hochbekommst ändert sich nie was.

0

Sag ihr klipp und klar dass es dich stört. Du bist in einem Alter wo du das Recht auf die Privatsphäre hast (Das Recht hat man eigentlich immer).

21CenturyNow 06.07.2017, 00:13

Meine Mutter versteht das nicht. Sie versteht zwar Deutsch aber kann nie was einsehen.

0

Wenn das für dich Grund genug ist depressiv zu sein und an Selbstmord zu denken, dann warte mal bis du wirklich im eigenen Leben angekommen bist. Hör auf zu heulen, wegen so ner Kinderkacke. Halt das eine Jahr aus wenn du dieses Jahr keine Ausbildung mehr bekommst und zieh aus. MIt 22 bist ja wohl alt genug dich um eine Arbeit und eine Wohnung zu kümmern. Gibt Leute mit echten Problemen und die heulen nicht wegen so nem Mist.

21CenturyNow 06.07.2017, 04:25

Manchmal frage ich mich ob du Leute echt so dumm wie sind oder nur so tun. Lies doch mal genauer. Meine Güte. Ich habe geschrieben dass das einer von vielen Gründen ist warum es mir so schlecht geht. Ist immer das gleiche. Die Idioten sind zu dumm um richtig zu lesen und zu deuten.

0
21CenturyNow 06.07.2017, 04:29

Übrigens. Diesen Spruch, dass es anderen schlechter geht sagen immer nur Leute die null Plan haben. Sag mal einen depressiven dass es beispielsweise Kindern in Afrika schlechter geht. Wird keinen depressiven weiterhelfen. Kein Psychologe wird das sagen weil die wissen, dass das Schwachsinn ist und nichts bringen wird.

0

Was möchtest Du wissen?