Was machen wenn meine Gefühle mich plötzlich überwältigen und ich ihn küsse?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Setz die Freundschaft nicht aufs Spiel. Zumal Du weißt das er in eine andere verliebt ist. Du kannst ihm allerdings ein Küsschen geben, aber eben die Grenzen einhalten. So schwer das auch fällt.:/

also wenn es dazu kommt dass du ihn küsst (und er dich nicht direkt wegschubst) ist es egal ob du küssen kannst, das ergibt sich einfach :) plötzlich küsst man und man macht sich keine Gedanken darüber wie oder ob das richtig ist :) immer locker bleiben :)

Dann ist es eben so. Einfach Lippen auf einander guck dir videos an und rede mit ner freundin darüber vllt kannst du dir tipps holen. ohja dann denke ich schon

Sagen Sie ihm, dass Sie ihn lieben, aber ihn nicht küssen, so wird er sehr peinlich sein.

Tu es besser nicht!

Küsse ihn erst, wenn du weist, dass er auch in dich verknallt ist!!!!

Versuche dich zu beherrschen!

Viel Glück!

Das wird schwer mich zu beherschen :(

0
@tiffysmith13

Dann versuche so schnell wie möglich heraus zu finden, ob er in dich verliebt ist! :-)

0

Was möchtest Du wissen?