Was machen wenn meine freunde meinen musikstil nicht mögen?

9 Antworten

Leider ist das bei mir auch so nur ignorieren sie mich nach und nach weil ich Heavy Metal höre und mich etwas anderster kleide. Ich würde raten sie einfach gehen zu lassen ;) du wirst bessere und wahre Freunde schon finden ;* LG

Ist die Frage ernst gemeint??? "Freunde" wollen Dir deswegen die Freundschaft kündigen? Die kannst Du beruhigt ziehen lassen, denn das sind keine Freunde.

Ja diese frage ist ernst gemeint.

0

Dh...

0

Den einen passt deine Musik nicht, die anderen mögen nicht was du anhast... Schau danach dass du dich wohlfühlst und dich mit allem was du tust und machst identifizieren kannst, und wenn du ganz hinter dir stehst, wirst du merken.. dass "echte" Freunde deine Nähe suchen werden.

echte sollte nicht in anführungszeichen stehen, sorry

0

Du bist Du und Deine Freunde mögen Dich oder aber eben nicht, dann würde ich sie an Deiner Stelle nicht "Freunde" sondern eher Bekannte, Leute oder "Kumpel" nennen...

Dh. an Calignis

0

Wie kann ich die kaputte Freundschaft retten?

Hi, meine "beste" Freundin und ich streiten uns nur noch, jeden Tag mehrmals. Ich fühle mich bei ihr auch nicht mehr wirklich wohl. Wegen ihr streite ich mich auch mit anderen Freunden. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Freundschaft kündigen ist schwierig, da wir in eine Klasse gehen und die gleichen Freunde haben. Habt ihr Tipps? LG

...zur Frage

TYPISCH RUSSISCHE MUSIK GESUCHT!

Hi.

Ich mag russische Musik total gerne und suche typisch russische Musik, sie kann gerne auch instrumental sein. Aber man sollte den russischen Stil heraushören. Irgendwie finde ich kein Lied, in dem nicht gesungen wird aber man trotzdem hört, dass es russisch sein muss.

Also so wie orientalische Musik- die erkennt man ja auch sofort.

Ich wäre auch sehr dankbar, wenn ihr mir ein paar Vorschläge für typischen russischen Musikstil (gerne auch instrumental) sagen könntet!

Danke!

GameplayerinXX

...zur Frage

Lana Del Rey - Welche Zeitepoche ist ihr Musikstil?

Hallo zusammen, also, die Musik von Lana Del Rey an welche Zeitepoche ist ihr Stil angelehnt? Ich meine, es wird wohl kaum 80er oder 90er sein. Ist es vielleicht 40er oder 50er oder etwas in der Richtung?

...zur Frage

Habe keine enge Freunde - wem geht es auch so / Tipps?

Ich (w, 20) habe ein paar Kollegen und dann kenne ich noch einige Leute, mit welchen ich ab und zu ein paar Worte wechsle, jedoch besitze ich keine wirklich enge Freunde. Also solche, mit welchen ich auch über persönliche Dinge sprechen könnte...

Die Kollegen, die ich besitze, haben logischerweise andere Kollegen/Freunde, mit welchen sie wahrscheinlich enger befreundet sind, als mit mir. Sie wissen wohl auch nicht, dass sie meine "engsten Freunde" sind, da wir ja eigentlich nicht besonders eng befreundet sind.

Obwohl es mir so alles in allem gut geht, macht mir das etwas zu schaffen...

Ich nehme mal an, es liegt an mir. Ich bin nicht direkt schüchtern, spreche aber nicht von mir aus persönliche Dinge an, was eine Freundschaft natürlich nicht vertiefen wird.

Nun habe ich mich gefragt, ob das auch anderen so geht, oder ob ich da eine Koryphäe bin ^^ Würde mich natürlich auch über Tipps freuen, wie man evtl. etwas daran ändern könnte...

Vielen Dank für Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?