was machen wenn meine beste Freundin kommt?

8 Antworten

Ins Café gehen, Schwimmen gehen, DVD-Abend, Treffen mit deiner Clique, an den See fahren, Kino... da gibts so viel. Sei halt kreativ :D

wenn sie wirklich deine beste freundin ist, wird euch sicher was einfallen. ich rede mit meinen freundinnen immer stundenlang, auch wenn mal eine langeweile pause ist, kommt einem immer irgenteine idee um was doofes anzustellen. zB: muffins backen, die zum schluss scheußlich schmecken, oder wasserbombenschlacht, schwimmbad, kino, lästern....

Ganz vieel quatschen, vielleicht Eis essen gehen

beste freundin oder alles nur fake?

hey.. also ich hab eine "beste freundin" und es ist bisschen kompliziert denn sie und ich waren in zwei verschiedenen schulklassen also hatte sie eine beste freundin und ich und natürlich konnten sich die nicht leiden .-. und nach den ferien kommen wir in eine klasse und ihre beste freundin is weg und meine auch.. und sie sagt zwar dass ich ihre beste bin aba ich hab das gefühl dass ich ihr egal bin... tipps?

...zur Frage

Ich mache mir Sorgen um meine beste Freundin was soll ich tun?

Hallo ich weiß langsam nicht mehr weiteŕ meine beste Freundin hat sich total verändert sie ist sieht so enttäuscht aus ist garnicht mehr lustig sie fängt sogar oft einfach ohne Grund an zu weinen sehr bitterlich wenn ich sie frage was los ist sagt sie es ist nix sie hat auch mega abgenommen und hat ganz viel Schminke im Gesicht so viel wie noch nie sie ist total ruhig und garnicht mehr fröhlich wie es mal war was soll ich machen?

...zur Frage

Meine beste Freundin kommt heute zu mir aber wir wissen nicht was wir machen sollen raus können wir nicht 😁?

Hat jemand eine Ahnung was ich und meine Bff machen könnten wir wollen und halt nicht langweilen 😁😁😳

...zur Frage

Manche sagen ich habe eine lange nase?

Also paar Leute so 2-3 sagen manchmal das ich eine lange nase habe sogar meine "beste freundin" (die ich eigentlich garnicht mag) Aber ich finde das ich eine ganz schöne und normale nase habe.. Denkt ihr sie machen es um mich zu nerven oder meinen sie das ernst? Was würdet ihr meinen? Danke im vorraus!

...zur Frage

Meine (ex) beste freundin hat sich total verändert

Meine beste Freundin ist total komisch geworden ... Sie zickt mich ständig an und wenn ich mit ihr im chat schreib und ihr ne keineswegs böse frage stell kommt gleich immer "-.-" zurück ? Ich erfahr plötzlich von anderen sachen über sie die ich noch garnicht wusste Sie macht immer seltener sachen mit mir immer mit anderen und ich kann sie auf sowas nicht ansprechen da wird sie sofort komisch Was soll ich nur machen ? :( Danke für antworten !

...zur Frage

Eine freundein klaut mir meine BESTE Freundin weg! :((

Also ich habe eine beste Freundin seit der 5. Und bin jetzt in der 7. Eine normale freundin von uns macht die ganze zeit etwas mit meiner besten Freundin. Wenn ich meine bf frage ob sie zeit hat sagt sie ja und dann kommt sie dazwischen und sagt ne erst bin ich dran. Ich hab das Gefühl sie macht mich eifersüchtig denn sie stellt immer profilbilder mit meiner bf wwodrauf sie grimasen machen und stellt als status immer der tag war so geil/schön....etc. Also meine bf hat kein handy :)). Diese nor. Freundin hatte/hat eine bf. Sie macht aber nix mehr mit ihr und jetzt denke ich die n. Freundin will jetzt meine bf klauen. Was soll ich tun?? Danke voraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?