Was machen, wenn mein Penis zu groß ist?

Support

Liebe/r Todeslangesding,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Fragen zum Liebesleben. Solche Fragen haben hier schon aus Rücksicht auf jüngere Community-Mitglieder nichts zu suchen.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Ich bin noch zu jung um zu sagen, dass ich Erfahrung in so was habe. Aber ich würde mal sagen, wenn es dich nur stört das deine Freundin zu oft/ viel sex haben will, solltest du es ihr einfach sagen...

Such dir eine andere Freundin der Sex nicht so wichtig ist. Und erfreue dich an deiner Größe, andere haben einen kleinen und wären froh sie hätten deine Größe.

Welche penis Größe ist normal?

Ich bin 18 und hatte gestern Sex, meine Freundin sagte zu mir dein Penis ist aber klein,

Mein penis ist 16 cm groß, ist das zu klein?

...zur Frage

Blowjob/ Sex mit Fimosis? Freundind?

Guten Tag, habe seit kurzem eine Freundin die bereit für sex usw wäre (natürlich erst in zirka 1 monat) bin 16 jahre alt und habe fimosis und weiß nicht ob sie das anwiedern wird, ich ihr es erzählen soll und wie man fimosis behandeln kann. ich möchte zwar zum arzt gehen. das wird aber schwer, da mir das ganze zu peinlich ist vor meinen eltern ist und ich ihnen das nicht so gerne erzählen möchte. ich kann masturbieren, doch die vorhaut halt nicht ganz so weit nach hinten schieben.

...zur Frage

Sex Erfahrungen penis?

Hallo! An alle Männer mit einem penis der ungefähr 13 cm groß ist. Wie waren eure bisherigen sex Erfahrung ? Hattet ihr irgendwelche Probleme?

...zur Frage

Ex hatte einen "längeren", wie damit umgehen?

Hi

Ziemlich peinliches aber durchaus ersntgemeintes Thema

Ich bin seit 2 Monaten in einer festen Beziehung, allerdings ist es noch nie zu dem "Geschlechtsakt" gekommen und das liegt an mir, um genau zu sein blocke ich jedes Mal ab wenn es schliesslich darum geht die Hose auszuziehen weil es auch mein erstes Mal wäre und meine Freundin schon Erfahrungen gesammelt hat. Jedenfalls bin ich mir sehr unsicher wegen der Grösse meines Penisses: gemessen liegt er etwa zwischen 14-16 (Durchschnitt?)cm aber er kommt mir sehr klein vor

Zu allem überfluss habe ich nun jetzt auch die SMS mit ihrer besten Freundin gelesen und erfahren dass ihr Ex ein "Monster" hatte und anscheinend weit über 20cm hatte und dass sie von meinem "durch fühlen" enttäuscht war weil sie sich "mehr erwartet" hätte und ich im Vergleich deutlich schlechter abschneide. Zwar sagte meine Freundin mir dass sie sich bei mir wohler fühlt und alles aber das macht mich stutzig weil sie bei ihrer Freundin so abwertend gesprochen hat, jetzt habe ich noch mehr Angst den Schritt einzugehen und weiss nicht was ich tun soll/damit umgehen soll

...zur Frage

Penis 10 cm lang mit 19 reicht es aus?

Hallo ich bin 19 mein penis ist 10 cm groß wenn er erregiert ist reicht es aus um sex zu haben?

...zur Frage

Sex, Penis zu lang, Freundin?

Ich M 19 , bin seit 3 Monaten mit meiner Freundin zusammen, wir hatten 2 mal Sex gehabt,und schon fing sie an zu sagen, ich habe Schmerzen du gehst zu tief rein, nun möchte sie irgendwie kein Sex mehr mit mir haben da sie wohl Schmerzen hat beim Sex, sie sagt mein Penis ist zu gross, (21.5 cm) ist das wirklich Gross ? Lügt sie mich vlt an weil sie kein Sex mit mir haben möchte? Was kann soll ich zu ? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?