was machen wenn mein best Macker meine Freundin anbaggert?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Anderes 60%
Zweikampf 40%
Freundschaft kündigen 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Sprich mit beiden darüber. Vor allem mit deiner Freundin. Wenn sie es ernst mit dir meint, wird sie dir klar sagen, dass sie auf das Geflirte deines Kumpels nicht eingehen wird.

Sollte sie das doch tun, denke daran, es ist keine Pflicht mit jemandem zusammen zu sein, wenn sie sich für ihn statt für dich entscheidet, nimm es hin, denn dann hast du gesehen, dass sie eine Person ist, der du eh nicht vertrauen kannst. Da wäre die Beziehung eh auf kurz oder lang zerstört gewesen. Denn zu einer guten Beziehung gehört Vertrauen.

Was deinen Freund angeht, so bitte ihn, auf dich Rücksicht zu nehmen, sage ihm, dass du dich von ihm hintergangen fühlst und dass er es sein lassen soll. Zeigt er dafür Verständnis, dann hast du einen guten Freund, wenn nicht, dann solltest du dir andere Freunde suchen.

hilft mir weiter. danke

0

also mit 13 sollte man sich um sowas keinen kopf machen... wenns dich stört mach den mund auf und fertig. zweikampf für was? und wegen einem mädchen die freundschaft kündigen ist unnötig. ihr seid noch jung und das wird nicht die letzte freundin gewesen sein.

setz dich mit ihm zusammen und klär das

Anderes

Keine Panik! Die werden schon nicht heiraten!!!

Geht doch gemeinsam ein Eis essen oder nen Burger mampfen oder ins Kino ...

In dem Alter habe ich noch mit Lego gespielt! :D

Was möchtest Du wissen?