Was machen wenn man was komisches in der Unterhose hat?

7 Antworten

Naja. Kommt auf die Ursache an. Und auf die Situation. Falls das ist weil du erregt bist und dich ein Kerl auszieht solltest du einfach sagen das du scharf bist. Er wirds verstehen. Wenn du nicht erregt warst versuchs mit waschen und regelmäßig wechseln. Und wenn das nicht reicht gibts einlagen.

Das nennt man ausfluss und das ist normal

Käse Schleimstreifen 😂😂😂😂

warum heißt Fleischkäse Fleischkäse und hat das Wort Käse und Fleisch darin?

warum heißt Fleischkäse Fleischkäse und hat das Wort Käse und Fleisch darin?

...zur Frage

Welche unterhose für 15 jährigen junge . ?

...zur Frage

Warum rieche ich nach Käse?

Hallo, ich habe da eine Frage und zwar: Warum rieche ich nach Käse? Vor kurzem sind meine Freunde darauf aufmerksam geworden das ich nach Käse rieche und jetzt fällts mir auch auf, doch das komische ist: Ich mag gar keinen Käse. Weiß einer woran das liegen könnte?

...zur Frage

Gehen Blutflecken aus der Unterhose raus?

Ich habe seit vorgestern meine Tage bekommen, aber ich habe es meiner Mutter noch nicht gesagt. Es kam völlig überraschend, da ich auf die Toilette musste und habe dann in meine Unterhose geguckt und da sah ich, dass ich die bekommen habe. Ich habe seitdem Blutflecken drin. Ich habe jetzt nur Toilettenpapier in meine Unterhose getan, weil ich es meiner Mutter noch nicht gesagt habe und weil das noch nicht viel ist.... Kann man die Unterhose in die Waschmaschine tun und kann man die wieder rausbekommen? LG

...zur Frage

Warum ist Wurst rund und Käse viereckig?

Und warum gibt es weder Wurst noch Käse in Brotform?

...zur Frage

Warum Käse zum Wein?

Warum reicht man Käse zum Wein oder Wein zum Käse? Wo entstand das? Wo kommt es her und warum?

Hallo Leute des guten Geschmacks;) Ich möchte nicht wissen welcher Wein zum Käse gereicht wird, sondern eine Antwort zu der Frage die oben steht bitte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?