unglücklich verliebt und jetzt ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey eldavud,

bevor man es nicht ausprobiert hat, weiß man nie, ob eine Beziehung auf Dauer funktionieren wird. Aber dann vorher schon zu sagen, dass man es gar nicht erst versucht, finde ich nicht sinnvoll. Wenn ihr euch gut versteht und die Chemie zwischen euch stimmt, dann solltest du diese Chance nutzen. Klar ist es blöd, wenn man schon mal schlechte Erfahrungen gemacht hat, aber die Vergangenheit ist vergangen. Das heißt ja nicht, dass eine neue Beziehung deshalb nicht funktioniert.

Warum denkst du denn, dass es mit einer Frau aus deinem Land besser funktioniert? Da weiß man doch auch nicht, ob man sein Leben lang glücklich miteinander ist. Vielleicht gibst du dem Ganzen einfach eine Chance und lässt es ganz locker auf dich zukommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?