was machen wenn man umzieht( also die adresse sich ändert) aber noch ein päckchen bestellt hat?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Stell einfach bei der Post einen Nachsendeantrag, bzw. lass Deine Eltern einen stellen. Dann wird das Paket an die neue Adresse geschickt, bzw. Du bekommst eine Benachrichtigung, dass Du es in der Post abholen kannst.

Wenn der Versender in Deutschland ist, kommt das Paket aber sicher noch vor dem Umzug an. So lange dauert es nicht.

deine Eltern haben bestimmt einen Nachsendeauftrag ausgestellt, das müßte eigentlich auch für das Paket gelten, kannst du nicht dort anrufen und die neue Adresse durchgeben?

lieferung mit dhl? normalerweise reicht auch ein zettel mit der neuen adresse an der tuer. (und einer entschuldigung) fuer nachsendeantraege entstehen nur sinnfreie kosten

denke aber so lange dauert eigentlich keine lieferung

einen Nachsendeauftrag bei der Post einreichen, dann kommt das an die neue Adresse

milena11 15.03.2012, 15:35

wie schreibt man den denn? wie geht das denn?

0
JohannaLambert 22.03.2012, 14:56
@milena11

dazu musst du mal in eine Postfiliale gehen und nach so einem Antrag fragen. Da bekommst du einen und kannst ihn auch gleich ausfüllen :)

0

Nochmal da anrufen wo du etwas bestellt hast... dann gibst du denen die neue Adresse usw. das war alles :D

milena11 15.03.2012, 15:36

also kann ich sagen falls das päckchen nach dem so und so vielten noch nicht abgeschickt wurde bitte auf die so und so adresse schicken oder wie?

0

nachsende auftrag bei deiner post stellen

Ich denke mal es wird vorher ankommen wenn es keine Lieferschwierigkeiten gibt.

Ansonsten wirst du ja wohl einen Nachsendeantrag stellen bei der Post ? Da dann auch für Pakete angeben.

Was möchtest Du wissen?