Was machen wenn man Sonnenbrand hat?

3 Antworten

Bis der Sonnenbrand weg ist nicht mehr in die Sonne legen (die betroffende Körperstelle).
Ausreichend hohen Sonnenschutz benutzen.
Den Sonnenbrand etwas kühlen z.B. Quarkumschläge machen.

Ich schwöre da auf kühlenden Quark...

...und...wenn der fettarm is, is er auch lecker...zum Abnhemen...hohoho, liebe Grüße aus Köln

1
@don2016

Auf meine Haut und in meinen Bauch kommt  NUR 40%tiger...

Dir auch liebe Grüße lieber @don

3

Es gibt aftersun creme die kann helfen

Was soll ich ihnen schreiben?

Ich hab das leben sat ich hab nur probleme in schule familie und über all. aber was soll ich schreiben für die die mit noch was bedeuten? Bitte ernste antworten da dass mein 100% ernst ist

...zur Frage

Sonnenbrand?Wieso bekommen Pflanzen keinen Sonnenbrand?

...zur Frage

Was tuhen gegen Sonnenbrand?

Ich hab mir mal wieder ein Sonnenbrand geholt -.-

Wie oder was soll ich auf mein Sonnenbrand tuhen?

Das es schneller heilt!!!

...zur Frage

Was soll ich mit meinem Leben tun?

Hallo ich bin 15/W und in letzter Zeit denke ich so oft über mein leben nach, wieso lebe ich?, was bringt es mir zu leben? Wer bin ich?... und seit dem her fehlt mir einfach für alles die Motivation ich kann es nicht so beschreiben aber ich fühle mich auch total komisch, antriebslos, müde... wahrscheinlich denkt ihr jetzt jaja sie ist in der pupertät oder so. Aber es bedrückt mich wirklich, selbst mein Lehrer hat mich schon gefragt was mit mir los ist, er sagt das ich früher viel mehr gelacht habe und jetzt nur nich ruhig dasitzte und lerne. Ich hab ihm da gesagt es sei alles in ordnung weil es mir auch peinlich ist ich weiss zwar nicht wieso aber ich bin allgemein ein verschlossener mensch. Und so doff es auch klingt habt ihr mir tipps damit ich wieder fröhlicher werde oder wie ich wieder zu mir selbst finde danke im vorraus.

...zur Frage

Was kann ich gegen depressionen tun?

Hey, ich habe zurzeit echt starke depressionen. Ich weiß nicht woher sie kommen, ich habe garkein bock auf schule. Möchte nur noch schlafen...

Was kann ich dagegen tuhen!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?