Was machen wenn man sich trotz ausreichend Schlaf etc. morgens immer "gerädert" fühlt?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sich kräftig strecken und dehnen, Lieblingsmusik aufdrehen, erstmal kaltes wasser ins gesicht, dann duschen, ( wechselduschen) und dann gut abtrocknen und mit ner schönen Lotion eincremen.Dann einen schönen starken kaffee mit Milch, oder cappu,oder O-saft je nachdem...ich fühl mich danach immer fresh;-) Und möglichst abends sich den bauch nicht vollstopfen!

Also ich habe das selbe Problem . Egal wie lange ich Schlafe , ich fühle mich morgens wie Totgetreten . Ich brauche mindestens 2 - 3 std um etwas wach zu werden . Und auch sonst Laufe ich den ganzen mit eine gewissen Müdigkeit umher . Das hat zwar auch was mit meiner Selbstständigkeit zu tun , auch weil ich jeden Tag bis früh um 3 - 4 uhr wach bin , aber hatte das problem schon vorher als ich noch Arbeitslos war und eigendlich bis Mittag hätte schlafen können . Ohne Fernseher kann ich garnicht Einschlafen . denn ich ertrage diese Stille nicht . Wenn alles aus ist alles ruhig ist kann ich garnicht mehr Einschlafen . Ich brauch immer etwas krach im Hintergrund also gerede oder sowas . Und ich habe festgestellt das es bei mir anfing als ich vor Jahren mal bei einer Firma nachtschicht hatte . Ab da an ist das so das ich immer erst so spät ins bett komme und auch wenn ich mal länger Schlafen kann ich den ganzen tag wie neben der spur laufe . Werde garnicht richtig wach . Und bekomme es auch nicht mehr weg . Kaffe finde ich hilft garnicht denn ich kann nur eine Tasse trinken da mir sonst Schwindlig wird und bei mir alles Anfängt zu schlackern bis hin zu Herzschmerzen .

Wenn gesundheitliche Probleme ausgeschlossen sind, würde ich auch über eine neue Matratze und Kissen nachdenken. Das macht extrem viel aus!!

Wie lange noch so schlafen nach Weisheitszahn op, wann ist die Schwellung weg?

Hallo, am Donnerstag wurden mir unter Vollnarkose alle 4 Weisheitszähne entfernt. Die Schwellung beginnt schon zurückzugehen und weh tut es auch fast nicht mehr. Ich habe bis jetzt jede Nacht erhöht und auf dem Rücken geschlafen, leider bin ich dabei (wie man wohl an der Uhrzeit meiner Frage ablesen kann) nie auf mehr als 4-5 Stunden Schlaf gekommen (gestern nur 3!), denn normalerweise schlafe ich auf der Seite. Ich habe schreckliche Angst dass die Schwellung wieder schlimmer wird, denn das hat mich an dem ganzen um ehrlich zu sein am meisten gestört, deswegen war ich auch so glücklich, dass es heute endlich ein bisschen besser geworden ist. Also meine Fragen: Wie lange muss ich noch in dieser Lage schlafen? Wann ist die Schwellung komplett weg?

...zur Frage

Wieso bin ich trotz 8 Stunden Schlaf immer müde?

Ich bin 16 Jahre alt und weiblich. Ich versuche jeden Tag meine 8 Stunden Schlaf zu bekommen, was eigentlich reichen würde. Dennoch bin ich den ganzen Tag durchwegs müde und könnte mich schon um 7 schlafen legen. Sind 8 Stunden nicht ausreichend oder könnte es an etwas anderem liegen?

...zur Frage

Wieso spürt man Schmerzen im Traum?

Hallo Leute,

das ist doch bestimmt schon Jedem hier passiert. Man spürt richtig die Schmerzen, die einem im Traum zugefügt werden. Ich hatte schon mal ein Traum, wo mich Jemand mit einem Schwert am Bein getroffen hat. Die Schmerzen spürte ich auch und am Morgen hatte ich sogar ein Kratzer an der gleichen Stelle. Ich könnte mich ja auch selber gekratzt haben, aber während man schläft, verfällt man sich doch in die Schlafparalyse und man kann sich nicht mehr bewegen. Nicht nur Schmerzen kann man spüren, sogar richtigen Körperkontakt mit anderen Menschen. Das fühlt immer so realistisch an. Alsooo, warum ist das so?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Fühlt sich ein traumloser Schlaf wie der Tod an?

Interessiert mich einfach mal...-.-

...zur Frage

warum morgens nach ausreichend Schlaf Augenringe und völlig zerknautscht? Dringend Abhilfe gesucht!

Sehe morgens nach ausreichend Schlaf nicht gerade taufrisch aus, habe Ringe/Schatten und sehe richtig"verquollen" aus :-(Trotz regelmäßiger Pflege und Cremes kann das doch eigtlich nicht sein? !

Was kann ich dagegen tun? Ergebnis: Morgens erholt und frisch aussehen:) Danke für Eure Tipps

...zur Frage

Solte man abends ins Bett gehen wenn man überhaupt nicht müde ist?

Wenn ich ins Bett geh,ohne das ich müde bin, fühl ich mich morgens immer wie gerädert aber meine mutter sagt das ich abends immer ins bett gehen soll(ca.8:30 - 9:00) obwohl ich net müde bin.Klingt dumm aber:Kann das ungesund sein ins Bett zugehen wenn man nicht müde ist,wenn man sich am nächsten Tag dan bekackt fühlt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?