was machen wenn man sich nicht traut einen Jungen zu sagen dass ich Ihn mag und nur an Ihn denke

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sprich ihn einfach an und fag ihn, ob er Dich noch kennt. Da habt Ihr gleich ein Gesprächsthema ( nämlich woher er Dich kennen sollte ). Alles weitere wird sich dann ergeben - oder auch nicht.

jehova 31.08.2008, 20:08

ja stimmt , und was kann man tun gegen das rot werden, er Wohnt nehmlich in OÖ und ich In NÖ hab Ihn durch meine Verwanten Kennen gelernt

0
tonks 31.08.2008, 20:15
@jehova

Es ist nicht schlimm, rot zu werden. Man kann es auch nicht verhindern, im Gegenteil, je mehr Du es unterdrücken willst, desto roter wirst Du.

0
jehova 31.08.2008, 20:21
@tonks

das stimmt voll,das blöde ist ich kann mich keinen anderen Jungen Öffnen weil ich nur an Ihm denke und das lustige ist ich hab ihn nur 3 mal gesehen, manchmal braucht man nur 5 min und du weißt der könnte ein Deckel sein wenn du weißt was ich meine aber ich trau mich sicher nicht mit Ihm zu reden

0

Lade ihn doch mal zu einem Kaffee ein.

jehova 31.08.2008, 20:00

sagen wir ich bekomm die nummer, und ich schreib Ihm eine sms mit meinem Namen und er dann fragt wehr bist du steh ich auch wie ein dep da??

0
jehova 31.08.2008, 20:01
@jehova

ich glaub nehmlich er kennt mich nicht mehr

0
RamsesII 31.08.2008, 20:08
@jehova

Dann schreibe ihm wo ihr Euch das letzte mal gesehen habt. Vielleicht kommt er darauf.

0

Wenn du seine Adresse hast, schreib ihm einen Brief.

jehova 31.08.2008, 20:03

Hast auch recht nur ich hab angst dass er mich nicht mehr kennt und das er mich garnicht sehn will

0
darkangel82 31.08.2008, 21:20
@jehova

Die Angst vor Zurückweisung bleibt natürlich bestehen. Nur, wenn du es nicht versuchst, erfährst du es nie ob er dich noch mag... Beschreibe dich einfach, oder schreibe von gemeinsamen Zeiten. Dann wirst du ja sehen ob er sich an dich erinnern kann.

0

Was möchtest Du wissen?