Was machen wenn man sich ein Modem kaufen will? Hilfe?!?!?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Upc? Modem? 100k?

Ich verstehe nur Bahnhof..

Meine Theorie: Du bist bei einem Kabelanbieter und irgendjemand hat dir erzählt, dass dein Router und Kabelmodem dich ausbremsen und du in den Spielen schlechter abschneiden würdest. Du hast dann jetzt ein neues Kabelmodem kaufen.

Deine nächsten Aktionen: Such dir eines aus, kaufe es, schließe es an, gebe deine Providerzugangsdaten ein und fertig.

Xbox Live, vollkommen bums, entweder du nimmst das vom provider empfohlene oder suchst dir eines aus. Ich mag FritzBoxen, weil ich mich an die Konfiguration gewöhnt habe und sie meinen Anforderungen immer genügt haben. Für dich wäre das zB eine 6360, oder 6340 wenn du kein VoIP brauchst.

Davor würde ich an deiner Stelle aber verifzieren was dir ein Wechsel bringen soll --> Provider

Ich will nur wissen was ich machen muss, wenn ich mir ein neues Modem kaufe was muss ich machen, damit es on geht ?

0
@diego996

Such dir eines aus, kaufe es, schließe es an, gebe deine Providerzugangsdaten ein und fertig.

0

Was möchtest Du wissen?