was machen, wenn man seine ex jede Woche sieht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mein Ex war eine Klasse über mir auf der selben Schule... musste ihn fast jeden Tag sehen (im Gang, Pausenhof,...) Klar war am Anfang nicht unbedingt einfach aber hab mir dann klar gemacht das für ein Arsch er doch war und so hats dann geklappt damit klar zu kommen hat dann echt ganz gut geklappt (war aber dann trotzdem froh als er endlich seinen Abschluss hatte und weg war XD) Mir hat es zum Beispiel sehr geholfen mit meiner besten Freundin darüber zu reden und ja jetzt habe ich einen Freund wir sind seit ca. 1 1/2 Jahren zusammen und es läuft sooo super *-* Glaub mir das wird vorbei gehen!!  warte auf die richtige die dich auch verdient hat und dann wirst du an deine Ex sowieso nicht mehr denken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider kannst du da nicht viel machen außer versuchen damit abzuschließen. auch wenn es schwer wird, sie ist ja offensichtlich schon drüber weg gekommen.

Irgendwann kommt jemand der dir zeigt warum es mit allen anderen nicht geklappt hat :)

Kopf hoch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das treffen am Bahnhof kannst du wahrscheinlich schlecht verhindern, aber vielleicht bringt es dir schon was wenn du vielleicht am Wochenede in eine andere Kneipe gehst als in die wo du ihn immer triffst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Ex wohnt genau ein Haus weiter also schätz dich glücklich. Irgendwann steht man dann doch nicht mehr mit dem Gewehr am Fenster und überlegt "Soll ich, soll ich nicht"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?