was machen wenn man nicht müde ist,aber schlafen muss?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warme Milch mit Honig trinken, NICHT unter Druck setzen ("ich muß schlafen, ich muß jetzt schlafen!" - dann klappts erst recht nicht), gemütlich hinlegen, Gedanken fliessen lassen oder noch ein Buch lesen (ich empfehle Hörbuch, ich ratz da JEDESmal weg, selbst wenn ichs nich will ;), wegdösen. Viel Erfolg :)

das mit dem hörbuch klappt wirklich gut :) dafür auch von mir die hilfreichste antwort^^ habe mir die letzten 2 nächte hörbücher angemacht und es hat keine 20 minuten gedauert da war ich total weg ^^ danke

0

leg dich ins bett und lies nebenbei noch n buch oder mach sudoku.. wenn du glück hast schläfst du einfach währenddessen ein :)

Wenn ich früh morgens aufwache bin ich fitt, wenn ich dann nochmals schlafen geh tot müde. Warum?

Guten Morgen :)