Was machen wenn man morddrohungen bekommt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

im kindergarten neu anmelden - wie kommt ihr nur auf solche gedanken in eurem teenialter - wenn jeder der einem schon mal mord angedroht hat oder eim den tot gewünscht hat das in die tat umgesätzt hätte wär ein drittel der menschheit tot ..........

was manchmal auch nicht schlecht wär ;) :P

0

Erst einmal mit Eltern, Lehrer, Rektor sprechen! Das ganze muss ja auch Gründe haben.

Und dann gibt' zur Belohnung einen Klassenbucheintrag! Ich habe in den letzten Jahren verstanden, dass die Jugendlichen von heute nur mit ganz klar angedrohten rechtlichen Konsequenzen umgehen können, alles andere ist denen meistens schei**egal!

0

wie immer bei sowas ohne langes Federlesen Anzeige erstatten, denn das geht ja wohl nun etwas zu weit

Den Lehrer informieren, die Eltern damit ein Gespräch mit den Mädchen zu Stande kommt. Oder direkt eine Anzeige bei der Polizei! Sowas ist unmöglich und nicht gutzuheißen! Ameise

alles klar dankeschöön ;) :)

Bedanken kannst Du Dich über die DH-Funktion, indem Du bei den Antworten, die Dir gefallen haben auf den blauen Daumen drückst. Damit spendierst Du dem Antwortenden ein paar Pünktchen auf sein Konto und er kommt schneller zu einer GF-Sammeltasse!

0

Das ist kein Streich oder so, sondern eine Straftat, also zur Polizei!

Anzeige erstatten, alles andere hilft nicht!

Was möchtest Du wissen?