Was machen wenn man kein selbstvertrauen hat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sich welches antrainieren. 

Mit 15 ist es vollkommen normal, dass man seinen Platz noch nicht gefunden hat. 

Du findest dich selbst hässlich? Deswegen musst du es noch lange nicht sein. Wenn man nämlich in den Spiegel schaut, guckt man gezielt auf seine Problemzonen und findet sie abstoßend. 

So nehmen dich aber andere nicht wahr. Sie sehen dich als gesamte Persönlichkeit. Ohne deine Problemzonen zu beachten. So kommt ein ganz anderes Bild dabei raus, als du im Spiegel siehst. Und wenn du nun noch ein bisschen Selbstvertrauen aufbaust, strahlst du das auch aus und wirst dadurch attraktiver. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bananenkiller
01.11.2015, 17:47

Vielen dank! Dies hilft sehr und schätze Deine hilfe!

1

Du hast einfach noch nicht herausgefunden worin Du gut bist.
Wie alt bist Du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?