Was machen wenn man kein Alkohol kriegt?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Dummen Spruch reissen, weitergehen.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cecko12
15.10.2011, 22:46

ganz ehrlich, das is bis jz die beste antwort, die anderen helfen mir so gar nicht:p

0

Warum lässt Du es denn nicht einfach??? Der Verkäufer macht sich strafbar, du schadest dir selber - gibt doch keinen Grund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Sache. Du hast bestimmt irgendein Kumpel oder eine Freundin die schon 16 ist, die können's dir ja dann besorgend & wenn nicht, sagst du irgendwas freches. Zieht immer. Du hast ja da eh nichts zu verlieren :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kirmes bzw. Fahrgeschäfte und Alkohol vertragen sich eh nicht so gut... ich glaub, du kannst noch ein Jährchen diese glorreiche Erfahrung verzichten... ;) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alkohol worst du noch genug trinken. glaub mir wie schön es ist wenn man sich danach an die schöenen momente erinnern kann und nich der film gerissen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sagst einfach dass du keinen da hast. Dann sagt der Verkäufer meistens: Dann kann ich dir leider nichts geben. Und dann sagst du einfach: Naja vielleicht nächstes Mal. Und gehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es steckt doch ein Sinn hinter dem Verbot,glaubst du nicht ?Aber die HA ,die du prämiert hast,kommt deiner Einstellung wahrscheinlich ganz gut entgegen . Wünsch dir einen schönen Abend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst eine Platstiktüte nehmen und darin atmen, ist fast dieselbe Wirkung und kostet nix. Oder mit dem Kopf gegen die Wand rennen, aber feste, bringt auch fast die Wirkung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schon mal auf die idee gekommen, dass die altersbegrenuzung nen grund hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alki ist scheiße mal so nebenbei vorneweg gesagt :D aber wenn dus unbedingt willst, dann schnapp dir ne person die schon 16 ist, die es dann für dich kauft und du gibst ihr dann danach das geld. ich rate es dir trotzdem nicht, es ist sehr schädlich im jugendlichen alter alkohol zu trinken. alki tötet graue zellen im gehirn ab (macht also mit der zeit dumm) und schädigt die leber. ich würds mir nochmal überlegen und ne leckre cola statt dieses ekligegesöff.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon allein, dass du nicht weißt, wie man auf sowas reagieren solls, zeigst, wie jung und unerfahren du noch bist oder aber, dass du dir das Hirn schon weg gesoffen hast. Was denkst du, wie oft du noch auf deinen Perso angesprochen wirst bist du 30 bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cecko12
16.10.2011, 16:48

kla bin ich unerfahren sonst würde ich nicht fragen, aber ich bin nicht soo jung .. ich bin seit einen monat 15, aber gehe eben noch nicht so oft weg, genau wegen diesen grund ..

0

Gar nicht erst fragen, du kommst noch früh genug zum saufen, da musste nicht jetzt schon damit anfangen! Zumal ich dich für 12 halte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann gibst du an, du hättest deinen Ausweis vergessen und gehst weiter. Trotzdem würde ich das mit dem Alkohol in deinem Alter lieber sein lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willlst du denn mit Alkohol??? In deinem Alter .. trink dir ne Cola, du verstehst weiterhin alles und alles wird gut ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat schon seinen Grund das alkohl erst ab 16 bzw 18 Jahre ist. Man kann genug spaß ohne Alkohl haben, vorallem sieht man dann wie dumm andere Leute werde die besoffen sind. Trink lieber Cola.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn su zwölf bist hastdu ein problem.Wenn du allerdings alt genug aussiehst sag einfach das du den nicht immer dabei hast. Frag ihn ob er jetzt geld verdienen will oder nicht und dreh dich genervtum und geh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man kann auch ohne alkohol spaß haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pazz19
15.10.2011, 22:48

Man kann auch ohne Spaß Alkohol haben ;) aber man muss es nicht...und gut isses auch nich :D

0

Was möchtest Du wissen?